Murphy 518 Geschrieben 24. Februar 2010 Huhu! Ich dachte, ich mach mal was Neues auf! Ihr kennt das sicher, ihr habt Fotos, wo ihr denkt: Was macht die Rattz da bloß??? Und für ein Tagebuch oder eine Fotostrecke sind diese Bilder eigentlich zu schade, weil sie da vielleicht untergehen. Hier die Lösung: Ein eigener Thread für alle witzigen Bilder (natürlich nicht bearbeitet!) von unseren Rattis! Damit man alle besonders lustigen, außergewöhnlichen Bilder gleich im Überblick hat! Und damit ihr wisst, wie das gemeint ist, gehe ich mit bestem Beispiel voran: Meine rattigen Highlights! Zuerst unsere Bassratte, die ihr vielleicht schon kennt: Kisu am Bass! Außerdem: eine waschechte Kartonratte! Ich wollte schauen, ob Finchen rein passt... wie man sieht: passt, wackelt und hat Luft! Mal wieder Quickie, diesmal auf der Suche nach dem KiBa (Kirsch-Bananen-Saft im Longdrinkglas): Dann noch mal Quickie, diesmal im Kissen von Schwiegermama: Einmal Ratte in Kriegsbemalung: Roxy nach einer Joghurtschlacht: Und zu guter Letzt: Finchen nach einer Prügelei... nein, quatsch! Sie wollte unbedingt das Waldbeerenfach eines Knick-Joghurts ausschlecken; und ist dabei gaaaaanz tief mit der Nase rein: Das wars erst mal von mir soweit... Ich bin gespannt auf mehr lustige, unglaubliche Fotos von den Ratteneck-Ratten! Grüßlein von mir und meinen "Unglaublichen" 5en! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Judith_München 2.526 Geschrieben 24. Februar 2010 Ma gucken, was ich da spontan find... Rattenbaby beschwert sich, dass Päppelmilch dooooof schmeckt: Miss Celie kann auch mit einer farbigen Nase auftrumpfen: Ein heimlich fotografierter Kuss (sind aber nicht meine Ratten, die machen sowas nicht ) Und mein All-Time-Favourite: Die Mutantenratz Miro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pirotess 59 Geschrieben 24. Februar 2010 Oh Judith, das Baby ist ja so zucker . Alle bilder sind toll. Muss mal mein Archiv durchsuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkDevil 1 Geschrieben 24. Februar 2010 Ich habe auch 3 von gestern, da gabs Spaghetti als Leckerli ;-) Sooo kurios sind die Bilder nicht aber es sind ganz besonders schöne(oder listige) von kalle,emil und ernie (bert hat -mal wieder- gepennt) 1. Kalle "raucht" spaghetti (man beachte wie er die Nudel hält ;-) ) 2. Ernie hat zuuu fest an der Nudel gezogen und hing auf einmal an der Rampe statt drauf zu sitzen-natürlich die Nudel fest im Griff ;-) - 3. Emil... ohne Worte ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pirotess 59 Geschrieben 24. Februar 2010 Huhu, so dann will ich auch mal. Hab ganz tief im Archiv gegraben und auch ein paar Schätze gefunden. Little war zu faul zum Putzen auf zu stehen Für Paste tut Ratte alles Schatzsucherratte Rattenkönig auf seinem Thron:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murphy 518 Geschrieben 24. Februar 2010 Huhu!Tolle Bilder! Vor allem der Miro ist ja mega! ;)Die Nudelbilder kenne ich auch von meinen... die sind ja dann wie verrückt auf die langen Dinger! :)Bin gespannt, was da noch so alles kommt an lustigen Bildern!@ Judith: Was war denn bei Miss Celie die rote Farbe? Doch nicht etwa auch Waldbeeren? ;)Grüßlein von mir und den 5en! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doberman 0 Geschrieben 25. Februar 2010 So, dann werde ich mich auch mal anschließen. Suchbild: Wo ist die Ratte??? Mhhh lecker Dickmänner, nur sind die schon alle aufgegessen Ich springe wenn du mich nicht auf den Arm nimmst So schläft Murphy Liebe Grüße Murphy, Moe, Diesel und Hunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wulpix 4 Geschrieben 25. Februar 2010 Huhuu, hier mal einige... Ich hab noch mehr (bloß auf ner externen Festplatte...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murphy 518 Geschrieben 25. Februar 2010 Ach wie süß! Die Rattz im Tempopack! Niedlich! Ist ja toll, dass ihr so viele niedliche Bilder von den Rattis habt! War dann wohl eine gute Idee mit dem Thread! Ich freue mich auf noch ganz viele tolle Fotos! Liebe Grüße von mir und den 5en! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Judith_München 2.526 Geschrieben 25. Februar 2010 Huhu @Murphy Das ist ja keine rote, sondern ne orange Nase. Das ist Karottenbrei Glaub ich. Oder Haferflocken mit Karottensaft. Irgendsowas, auf jedem Fall mit Karotte LG Judith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loki 7 Geschrieben 26. Februar 2010 "Hände hoch - mit dem Kopf zur Wand und Beine auseinander!" *abtast* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Papiyu 842 Geschrieben 28. Februar 2010 ^^ ich hab da auch so ein paar Fotos. Hier mal die 2 Besten. Okami und Kovu bei der Integration. "Und 1.. und 2.. und 3.. komm schon. Du musst leben!" Und hier nochmal Okami mit Kovu und Davy "Mit euch Knilchen nehm ich es locker gleichzeitug auf!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frohgemut 5 Geschrieben 10. März 2010 Hier auch ein paar Spezial - Schnappschüsse von meinen Lollis: 1Greycy singt Maria Callas 2Erbse nach einer Sauftour in der Ecke (erwischt!) 3Ich penn mal ne Runde. Schööön zudecken... 4Was guggst Du? Liebe Grüße. Frohgemut* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen