Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niesel500

was haltet ihr von dem käfig????????

Empfohlene Beiträge

niesel500

Hallo ihr lieben

 

 

was haltet ihr von dem käfig:confused:

 

 

Vogelvoliere Voliere Vogelk

 

 

in dem leben jetzt meine 4 ich möschte noch so einen holen und sie dann verbinden mit ein ander. das dach habe ich nicht drauf gemacht. da ist uns was anderes ein gefallen. also was sagt ihr dazu:confused::confused:

 

vlg niesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith_München

Hi

 

Einfacher wärs sicher, gleich einen zu holen, der größer ist, weil dieser ist für 4 Ratten auf Dauer schon zu klein und nicht unbedingt geeignet, um darin mal alt zu werden.

Da findest sicher einen, der auch etwas breiter ist, für nen ähnlichen Preis.

 

Kann man da das Gitter denn rausnehmen und als Deckel nehmen? Dafür ist das manchmal ganz praktisch, ansonsten ist die Erfindung eher Quälerei :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wulpix

Huhuu,

 

ich schließe mich Judith an.

Alleine ist der definitiv zu klein (zu kleine Lauffläche).

 

Wenn deine Tierchen älter werden, sind die dann nicht mehr so bewegungs- & kletterfreudig und würden sich dann evtl. nur auf 52x52 cm aufhalten...

 

Wenn du die aber verbinden würdest (jetzt nicht durch die Türen, sondern Seite an Seite, so dass 1m Lauffläche in der Länge da ist) wäre der schon in Ordnung...

 

Ne größere Voliere wäre aber wie gesagt einfacher...

Schau mal in den ebayshop nach. Da findest du große Volieren für kleines Geld... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowennah

Hi,

 

das Angebot ist schon beendet, darum habe ich das nicht gesehen.

Judith - niesel schrieb, dass sie die verbinden will. Hast Du das gelesen? (Weil Du in der Einzahl schreibst...) ;)

 

Niesel, ich kann immer wieder einen Selbstbau empfehlen. Der "Aneboda" (bis 6 Ratten) oder der "Pax" (bis 12 Ratten bei 2m Höhe) von IKEA sind klasse.

Die meisten Vogelvolieren sind zwar schön hoch, aber haben eine viel zu kleine Grundfläche.

80x50cm sollten es mindestens sein.

 

Liebe Grüße,

Rowe

 

edit: Wulpix war schneller! 52x52cm - nur, wenn Du das gut verbindest (nicht durch Röhren, sondern durch eine komplett offene Seite!) und vernünftige Etagen einbaust, wäre der gut. Da wärst Du mit einem einzigen, größeren Käfig aber wohl besser bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ine

Hallöchen.

Die Gitterstäbe sind auch alle senkrecht da können sie gar nicht so einfach hochklettern...ist wohl wirklich eher was für Vögel finde ich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niesel500

hallo:D

 

 

ich werde wohl etwas tiefer in die tasche greifen dender gefält mir gantz gut.

 

 

Nagerstall .

 

oder geht der etwa auch nicht. den ein selbsbau kommt für mich nicht in frage denn ich müsste das alleine machen da mein mann zu faul ist:mad:

 

 

vlg niesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Huhu!

 

Der geht auch nicht - die Höhe darf 80cm nicht unterschreiten - je höher, desto besser.

Die Voli ist absolut ungeeignet von der Lauffläche her. Vor allem für alte Ratzen ist das DIng ziemlich doof ;)

 

Die Idee mir dem Selbstbau find ich nicht schlecht. Oder du guckst nach dem Jumbo Hamsterkäfig bei Ebay - der ist sogar sehr günstig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niesel500

hai :tongue:

 

habe ihn gefuden jetzt muss ich denn nur noch bekommen :o

 

also daumen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Bis 40€ bieten - dann dürftest du von dem Händler ein Angebot bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Huhu,

 

kannst deinen Mann nicht mit was locken? ;) Einen Aneboda umzubauen ist allerdings auch kein Hexenwerk, das hätte ich zB auch alleine geschafft... meine bessere Hälfte wollte aber alles so gut wie im Alleingang erledigen... ;)

Ich finde halt, dass man mit einem Schrank, den man komplett öffnen kann, so viele Vorteile gegenüber einem Gitterkäfig oder einer Voli hat.

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
niesel500

hallo Steffi

 

nein mein mann kann ich nicht bestechen.der kann den aufriss gar nicht verstehen.

der sagst ständig du hast eine macke. :( bis jetzt sind nur meine kinder und ich verück nach den nassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung