Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Kratzbaum vom Sperrmüll?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 jessy333

jessy333

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 171 Beiträge

Geschrieben 19 November 2007 - 20:59

Hallo!

heute haben unsere Nachbarn einen Katzenkratzbaum zum Sperrmüll gestellt.
Wenn mann den richtig dolle reinigt und desinfiziert, kann man den dann für die Ratten benutzen?

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 19 November 2007 - 21:03

Huhu!

Wenn du ihn schnell reinholst, ja.
Wir haben auch einen, der von ner Katze benutzt wurde. Wir haben ihn mehrfach abgesaugt und mit Bactozol eingesprüht. Dann hat er noch ne Woche in Einzelteilen zerlegt in der Gefriertruhe meiner Oma gesteckt. :D Alles tot. :D

Also, ich denke schon, dass man das machen kann, ja. :]

LG Anna

#3 Loki

Loki

    Forenflitzer

  • Email inkorrekt
  • 4.049 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Kreis Viersen

Geschrieben 19 November 2007 - 21:18

Huhu!

Kann mich Anna nur anschließen! Wenn du ihn gründlichst reinigst und desinfizierst - warum nicht? Wenn er nicht allzu versifft ist......

#4 jessy333

jessy333

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 171 Beiträge

Geschrieben 19 November 2007 - 21:21

Nee, der sah eigenlich noch ganz gut aus.
Aber das Stoffzeugs kann man ja auch wegmachen, die Kleinen haben ja trotzdem noch 'ne schöne Spiellandschaft :)

#5 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 19 November 2007 - 21:24

Wenn du das so abkriegst, kannste das auch so machen, ja. :]
Kannst ja sonst eventuell selbst neuen Stoff drüberziehen (aus Handtüchern oder sowas).




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de