MiScHi 1 Geschrieben 9. April 2010 Hallo , ich hab eben, als ich in der Küche war Kiwi entdeckt und jetzt frage ich mich : Dürfen die Ratties auch was davon abbekommen? Und dürfen die Süßen Tomate bekommen, bisher füttere ich nämlich nur : Banane, Paprika, Gurke, Möre, Salat, Löwenzahn, Gänseblümchen, Melone, Erdbeere und Birnen , wenn ichs da hab Liebe Grüßchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ine 0 Geschrieben 9. April 2010 Huhu Ja Tomate ist gar kein Problem (wenns sies mögen) und Kiwis nicht so oft und dann ohne Schale natürlich geben So mache ichs..Zwischendurch essen sies auch mal. Dass sie Löwenzahn essen... das wusste ich nicht :confused: Grüße Ine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiScHi 1 Geschrieben 9. April 2010 Hallo, dankeschön für deine Antwort Ja LöwenzahnBLÄTTCHEN dürfen sie ab und zu mal bekommen (also die Blüte nicht !!!), aber nur jeden 3. Tag mal ein oder 2 kleine Blättchen. Also meinen schmeckts Liebe Grüßchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lakes 146 Geschrieben 9. April 2010 Hallo, Kiwi kannst du geben, nicht zu oft und ohne Schale, wie schon gesagt wurde. Meist wird sie nur gerne genommen, wenn sie recht suess ist. Meine sind da eher nicht so der Meinung, dass sie die haben muessen. LG Lakes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaKara 618 Geschrieben 9. April 2010 Hallo, ich geb idR die Kiwi Gold - also die gelben. Die sind nicht so sauer wie die grünen. Steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lethargie 0 Geschrieben 9. April 2010 hallo! meine mädels sind ziemlich wählerisch was frischfutter angeht- 2 von 5 essen kiwi gar nicht (sie matschen sie nur durch den käfig ). die drei anderen mögen nur gelbe kiwis. lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84 4 Geschrieben 10. April 2010 Hallöchen! Unsere Ratten bekommen selten Kiwi und wenn, dann nur, wenn sie süß sind. Wenn sie sauer sind, gibt es sie eher nicht. Tomaten können gefüttert werden, würde aber alle Kerne entfernen. Grüßchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen