Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Orphelia

Jumbo Hamsterkäfig/ Umtausch bei Beschädigung

Empfohlene Beiträge

Orphelia

Hallöchen!!!!!

Also wie ihr vll schon aus meinem anderen Threat wisst hab ich gestern einen Jumbo bei ebay erstanden. habe mich auch vorher recht gut informiert über den käfig, aber jetzt im nachhinein habe ich doch iwie ein ungutes Gefühl.

Kommt es oft vor, dass der Käfig beschädigt ankommt?

Habe bei sowas immer Pech :(

Hat men dann einRecht auf umtausch, auch wenn man das Geld überwiesen hat und nicht mit paypal bezahlt hat??

Wär froh, wenn ihr mal eure Erfahrungen schildern könntet!

Will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aliciapain

Hey.

 

Also, ich hatte auch damals ein Problem mit nem Jumbo und hab mit denen telefoniert und der wurde dann problemlos umgetauscht!

UPS kam mit dem neuen Käfig und hat den alten wieder mitgenommen (zumindest lautete so das Prinzip, der fahrer hat meinen alten allerdings da gelassen, ich hatte also 2 :confused: )

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orphelia

warst du sonst zufrieden?

oh mein gott, ich hab echt schiss..

 

Hoffe es schreiben noch mehr von euch die einen Jumbo haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aliciapain

Also ich war mit dem Jumbo sehr zufrieden.

Ich hab meinen auch immernoch als Urlaubs (bzw bald Inti :D) Käfig im Keller stehen.

Wenn ich den Furet nicht gekauft hätte, würde ich ihn immernoch benutzen.

 

Er ist total groß, hübsch und bietet jede Menge Einrichtungsmöglichkeiten.

ich hab damals allerdings meine Einzelteile mit kabelbindern stabilisiert, da mir das Gittergestell ziemlich wackelig erschien.

 

(meine Herren waren aber auch von der eher stürmischen Sorte) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sandra6387

Hallöchen,

 

also ich hab auch den Jumbo.

 

Er kam heile und unbeschadet bei mir an. Also hatte ich schonmal keinen Grund ihn umzutauschen. =)

Erst fand ich ihn ein bissschen wacklig, aber wenn man dann 2-3 Etagen einbaut, stabilisiert der sich echt gut und ist das echt voll in Ordnung.

 

LG und *Daumen drück* das er heil bei dir ankommt

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MissaKira

Hey,

ich habe ebenfalls den Jumbo.

Bei mir war er auch heile, nur ein paar Streben waren verbogen was aber den Gebrauch nicht weiter beeinträchtigt.

Und es stimmt wenn man die Etagen drin hat vor allem die Volletage dann ist er echt robust und stabil.

 

Falls es nicht so hinhauen sollte hast du natürlich das Recht auf Umtausch und auch Geld zurück erstattung.

 

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samsaralena

Ich hab auch den Jumbo von ebay. Die Gitterstäbe waren ein bisschen verbogen, als ich ihn bekommen habe, aber das ist kein Problem. Einfach zurückbiegen und fertig. Anfangs wirkt er tatsächlich etwas wacklig, aber wenn man die Häkchen mit der Zange umbiegt, bringt das schon einiges an Stabilität und auch nach Einschrauben der Ebenen gibt es keinerlei Probleme mehr wegen Stabilität.

 

Bin also sehr zufrieden, gerade weil Preis-Leistung echt überzeugt und das Ding wirklich groß ist und sich meine KLeinen wohl drin fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orphelia

und schon wieder mach ich mir sorgen..

also kam inzwischen eine email, dass der käfig versendet ist. denke er kommt morgen.

 

habe mir jetzt nochmal auf ebay mein ersteigertes produkt angeschaut und da steht Jumbo Hamster Chinchilla etc. käfig und 1,2cm Gitterabstand.

 

Aber iwo anders, beim bezahlen oder so steht dann ein kürzel aus Ziffern und dem Wort HASEN oder so weiß nich mehr genau....und jetzt hab ich natürlich panik, das das der Hasenkäfig ist...wisst ihr was ich meine??war das bei euch auch so?

 

oh mein gott, was bin ich froh wenn das teil endlich da ist und ganz und richtig ist...

:tongue: LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sandra6387

Hey Orphelia,

 

ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen.

bei ebay nennen die den hamster chinchilla käfig. Aber ich denk eigentlich soll das ein Hasenkäfig sein. Bei meinem stand das auch und der richtige kam bei mir an. Außerdem ist auf der Unterschale auch ein Aufkleber auf dem irgendwas mit "Bunny ...." stand. (Ich weiß nicht mehr was genau...hab den abgemacht.)

 

Also keine Panik. :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orphelia

Also alles gut:D

der Käfig kam heute morgen an. Habe ihn dann nach der Schule gleich die Treppe hochgeschleppt und aufgebaut. nicht kaputt und der richtige Gitterabstand^^

Ging eig gut alleine. Nur beim festschrauben der Etagen hat mir mein Freund dann helfen (müssen^^)..

Aber der schaut ja echt riesig aus!!so groß sah er auf den fotos nie aus.

Stelle später mal Bilder rein, dann könnt ihr mal eure Meinung zu äußern (wenn ihr wollt)

 

Naja jetzt wirds Zeit ,dass ich noch 2 nette Medels finde. Meine beiden sehn jetzt so verloren aus..

:tongue: LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung