Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mütze

PLZ 35 Lollar - Vermittlungs-Hilfe/Pflegestellen gesucht

Empfohlene Beiträge

Mütze

Hi,

mich schrieb im Rahmen der Rattenhilfe eine Dame aus Lollar an.

Zwei junge Frauen haben sich wohl Ratten andrehen lassen, 3 Mädels, alle 3 trächtig.

Einen Teil der Welpen konnten sie wohl vermitteln, aber nicht alle. Aufgrund der Wohnumstände hat die Dame, die mich anschrieb, die Mädels überzeugt, die Tiere abzugeben. Mehr weiß ich leider nicht, was die Umstände angeht.

Es handelt sich um 3 Mädels, ca. 6 Monate, 7 Mädels und 7 Jungs, jeweils 4 Monate, die in drei Käfigen auf der Terrasse der Dame stehen.

Die Tierheime der Umgebung wollen die Tiere wohl nicht aufnehmen. Ich selbst bin viel zu weit weg, um irgendwas tun zu können.

Vielleicht gibt es hier ja sonst wen, der Tiere sucht oder zur Pflege aufnehmen würde oder sonst welche nützlichen Kontakte hat.

Mailadresse gibt es dann von mir.

Morgen über Tag bin ich unterwegs, antworte aber dann schnellstmöglich, sobald ich zu hause bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borrowjack

Hallo zusammen,

die Nasen sind vorrübergehend bei mir untergekommen, damit sie nicht auf der Terasse im Kalten und Nassen bleiben müssen. Vermittlung läuft im Rattenforum, bei interesse könnt ihr euch aber auch gern hier per PM melden.

Standort: 48143 Münster

Viele Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostwriter

Huhu,

es wäre viell. sinnvoll, wenn du dann auch hier einen Vermittlungsthread eröffnest, wo es für für Interessenten leichter zu finden ist ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag