Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Mega große Riesenrampe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 16:29

... und nochmal ich X(

Mein lieber schiefköpfiger Gizmo hat eine ganz besonders große Rampe von seinem Frauchen bekommen. Seit Gizmo erkrankte habe ich etliche Rampen gekauft, die aber alle immer zu schmal waren. Also habe ich eine 50x80 cm große Hartfaserplatte genommen, sie mit Schubladenfolie urinsicher gemacht und lackierte Holzstäbchen draufgeklebt. Oben habe ich Löcher mit der Bohrmaschine hineingebohrt, so dass ich mit Draht und Haken die neue Giga-Rampe im Unidom einhängen kann.



:tongue:

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 16:55

Boah! 8o Die Rampe ist so groß, wie die Grundfläche meines Käfigs! 8o
Sieht aber cool aus! :]

#3 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 17:08

Nur das Beste für meinen Opi Gizmo :]
Ich hab ihm so schöne große Rampen gekauft, von denen er aber trotzdem runtergepurzelt ist, der arme. Wenn das Ding getrocknet ist, dann kann nix mehr schief gehen. Und außerdem kann ich endlich das ganze Zeug, dass ich immer vor den Unidom stellen musste, weil ich einen 30 cm hohen Sockel habe, entsorgen bzw. verchecken...

:tongue:

Ich weiß, einen Schönheitswettbewerb würde meine Rampe nicht gewinnen, aber meinem Opi Gizmo ist's glaube ich egal. Hauptsache er kommt wieder schön den Käfig rein und raus.

#4 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 19:48

Es funktioniert prima! Die Rampe ist schön groß, Gizmo hat genug Platz, um auf ihr rumtorkeln zu können. Außerdem ist sie nicht sehr steil und meine anderen Jungs und Mädels rennen die ganze Zeit rauf und runter :D

:tongue:

#5 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 21:15

Hey, das ist doch super! :]

#6 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2008 - 00:49

Meine Ratten haben sämtliche Holzstäbchen von der Rampe gerissen. Das war für die wohl ne Art Spiel :rolleyes: Da gibt man sich sooo viel Mühe und die machen alles kaput... wie immer halt :rolleyes:
Aber dadurch, dass die Rampe schön groß ist und auch nicht steil, kommt mein alter schiefköpfiger Gizmo gerne wieder raus...

:tongue:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de