Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Kletterburg

• Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Emiko

Emiko

Gelöscht

• Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 19:11

Huhu

ich hab im Kaufland im Schnäppchenmarkt einen günstigen Katzenkratzbaum gekauft, nämlich für schlappe 8,-€ In den nächsten Tagen werde ich mal schauen, ob ich da noch mehr raus holen kann ;) Aber ich finde, für heute habe ich genug gebastel (Rampe, Hängebrücke...)

Meine neue Ratte Bloody (die Karotte) hat heute schon ihren ersten Auslauf auf der Burg bekommen und will da garnicht mehr runter :D

:tongue:

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

Gelöscht

• Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 20:01

Wow, cool! Wenn wir Platz hätten, einen aufzustellen, wäre das toll, aber bei uns ist alles voll mit Käfigen. :rolleyes:

Du, den Tontopf...wenn du den nicht mehr brauchst, ne? Ich hätte da bestimmt noch Verwendung für... X( :D

#3 Emiko

Emiko

Gelöscht

• Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2007 - 20:12

Hehe, ja den will mir jeder immer abluchsen. :D

VERGISS ES :D

Ich hab mir den letztes Jahr im Pflanzenkölle für 7,-€ gekauft.

Wenn ich das nächste Mal wieder welche finde, dann nehm ich gleich 3 oder 4 mit und verteil sie.

#4 Emiko

Emiko

Gelöscht

• Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 25 Dezember 2007 - 22:59

Huhu Anna!

Willst du den Tontopf noch haben? :D
Der ist mir gestern dummerweise aus der Hand gefallen und liegt jetzt in tausend Scherben auf dem Boden X( So'n Mist :evil: Ich fand das so cool, dass mich jeder Rattenhalter um den Tontopf beneidet hat :baby: Wenn ich mal wieder einen finde, dann geb ich bescheid :] Es muss dringend wieder so einer her!

#5 Anna

Anna

Gelöscht

• Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 26 Dezember 2007 - 12:05

Ha-ha. :rolleyes: Nö, jetzt will ich den auch nicht mehr. :p
Ja, sag unbedingt bescheid, wenn du wieder einen findest bzw. zwei - für mich auch. :D

#6 nukki007

nukki007

Doppelaccount

• Gelöschte
  • 147 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 27 Dezember 2007 - 23:22

Diese Tontöpfe sind hier bei uns alles andere als selten..
Ich weiß nicht ob ihr dieses kleene Geschäft kennt.. Nanu-Nana heißt des.. da hab ich mir gestern genau so einen für 3€ gekauft..meine Ratten liiiiieben ihn ^^

Ich weiß also gar nicht was ihr wollt ^^

#7 Anna

Anna

Gelöscht

• Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2007 - 23:25

Oh... :trueb: Ich will auch einen... Nein, viele!
Morgen fahren wir doch nach Osna... Und da gibt es einen Nanu-Nana... *zum Männe rüberschiel*

#8 Claudi

Claudi

Tussi ♥ Deluxe

• Administrator
  • 5.651 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 27 Dezember 2007 - 23:34

:huhu:,

ich hab so das Gefühl, wenn Du aus dem Laden wieder draußen bist, ist das eine Tontopf-Freie-Zone. :p X( :)

LG Claudi

#9 Anna

Anna

Gelöscht

• Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2007 - 23:45

Naja, schau: Wir haben neun Ratten in zwei Rudeln. Neun Degus in drei Rudeln. Und dann sind da ja auch noch die Mäuse... Das musst du verstehen! :D

#10 nukki007

nukki007

Doppelaccount

• Gelöschte
  • 147 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 28 Dezember 2007 - 00:20

Falls du keine bekommen solltest Anna.. ich nehme gerne Bestellungen auf! Vielleicht krieg ich ja Mengen-Rabatt xP

Naja..sag auf jeden Fall bescheid wenn du keine bekommst, ich würde dir auf jeden Fall ein paar von den Teilen organiesieren können! :)

#11 Lea

Lea

Ratteneckler

• Ratteneckler
  • 567 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2009 - 19:51

Hi
Wegen des Kratzbaumes den hatten wir acuh mal aber für die Katze für sie war er total unstabil für ratten aber bestimmt der hit!
LG
Lea

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de