Jump to content
zooplus.de
momoko

Fragen zum ET3-Dom

Empfohlene Beiträge

momoko

Hallo !

 

Ich überlege auch schon seit ner Weile mir einen ET 3 wie Lakes jetzt hat zuzulegen..mein Ferplast Furet Tower kotzt mich an..der is immer so anstrengend zu putzen..muss da immer halber reinkriechen...:evil:

Kann man bei dem ET 3 auch Elemente nebeneinander verbinden? So wie matthes das mit dem US-Style Kaskadendom gemacht hat? Weil..ich könnte mir auch vorstellen 2 ET 3 nebeneinander zu stellen...natürlich nur wenn man diese verbinden kann... Und wieviele Ratten können denn gemütlich in einem ET 3 leben???

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

ich hab dir mal ein eigenes Thema aufgemacht. Das andere war ja zum Vorstellen eigener Dome. Bitte etwas in Zukunft drauf achten.

Hier gehen deine Fragen auch weniger unter.

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

du kannst den Dom auch seitlich erweitern, ja.

Hast du dir mal den NET auf kaskadendom.de angeschaut? Ich würde - schon alleine weil die Firma schlichtweg kundenfreundlicher und serviceorientierter ist - dort bestellen.

 

Wieviele Ratten reinpassen, kannst du dir hier ausrechnen lassen: www.cagecalc.de

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
momoko

Danke Bea, und sorry nochmal :o

 

Also Steffi..entweder bin ich zu doof oder ich bin zu doof :D hab mir zwar die komplette Kaskadendom-Seite angeschaut aber nichts gefunden was auch nur annähernd "NET" heißt ? :confused:

Und wie kann ich mir das vorstellen? Seitlich? Is das dann mit nem Rohr verbunden? Oder muss man da selber n Loch reinmachen..oder wie ?

 

Also in den ET3 passen 12 Ratten rein..und ich hab 8..also wär das ja in Ordnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu,

 

mich hat das auch gerade mal Interessiert was der "NET" ist....es ist der...

 

tatatatataaaaaa

 

New - Eurotravel

 

=)

 

Grüßchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
momoko

Ahh..merci ! Na der sieht ja praktisch so aus wie der ET3 von der Aufteilung her.. :]

 

Auf Wunsch liefern wir auch gelochte Seitenwände sowie CAT Durchgänge.
Das werden dann wohl die Durchgänge sein wenn man 2 nebeneinander miteinander verbinden will, oder?

 

Würd mich nur mal interessieren ob der genauso groß ist..steht da ja grad nich dabei "demnächst erfahren sie mehr.." .. mhmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung