Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wölffchen

Gewissensbisse - versprochene ratte behalten oder abgeben?

Empfohlene Beiträge

wölffchen

hey...wie ihr ja wisst, habe ich für meine ratties, alle bis auf zwei die ich behalten werde, abnehmer gefunden...welche bei mir bleiben, war mir eigentl. egal...nehme das, was übrig bleibt :o

heimlich hatte ich allerdings nen liebling und als ich einer abnehmerin die babys zeigte, die noch ein zu hause suchten, habe ich ihn nicht genannt. mein freund bemerkte das allerdings und hohlte ihn und sagte ihr, dass er auch noch sucht :evil:

und schwupps, war er weg/ ausgesucht :(

sie hatte sich gleich in ihn verliebt und hohlt die rattten in zwei wochen ab...

ich weiß jetzt nicht ob ich ihr sagen soll, dass ich den kleinen gerne behalten würde und ihr ein anderes ratzie "vorschlage" :o

sind ja alle süß und schähme mich auch, wenn ich dieses ratzie bevorzuge....ich kann ja schlecht unterschiede zwischen ihnen machen! vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen? will nichts falsches tun...was soll ich nun machen:confused:post-2895-1349306299,93_thumb.jpg das hier ist er der schwarze :)

lg wölffchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ine

oooch das ist ja ein ganz süßer :D

aber ich finde es ist normal dass man seine lieblinge hat. und dann sollteste auch lieber den behalten, den du am liebsten magst...am ende ärgerste dich *g* sag der frau doch einfach, dass du den doch gerne selbst behalten möchtest und schlage ihr nen anderen vor.. finde das ist die besten lösung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith_München

Hi

 

Ja, du wirst mit ihr drüber reden müssen. Mehr kann man dir da auch nicht raten. Frag sie einfach, ob ihr das was ausmacht und das sehr schlimm wäre.

Dann siehste ja, ob sie gleich in Tränen ausbricht oder sagt "ok, die andren waren ja auch süß" ;)

 

Liebe Grüße

Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

ich seh das wie Judith: sprich es einfach an (immerhin sind es ja auch deine Tiere) und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wölffchen

danke ihr lieben :) dann frag ich sie gleich mal :] drückt mir die daumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wölffchen

soi...sie war zwar etwas genervt oder net so begeistert, aber es ist ok...sie sagte, hauptsache ratten! und nen tollen käfig hat se auch schon :) *freu*

ich darf meinen süßen behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung