Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Millemaus

Ebay-Auktion. Bieten ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

Gast Millemaus

Hallo Leute ;)

Wenn das hier im falschen Forum ist und vll. zur Plauderecke gehört, dann entschuldige ich mich schonmal :)

 

Geht um diese Auktion hier:

Nagerzubehöhr Posten 162 Stück bei eBay.de: Käfigzubehör (endet 17.08.10 16:02:25 MESZ)

 

(Link funktioniert trotz des Smileys ;))

 

Scheint sich um einen "Ausverkauf" eines Tierladens zu handeln, denn der Verkäufer hat noch andere solcher Auktionen laufen.

 

Bei der Auktion sind ja nu auch einige Sachen dabei, die definitiv nichts für Tiere sind (z.B. die Hamsterwatte oder die viel zu kleinen Laufräder).

 

Würdet ihr bei der Auktion mitbieten? Sind ja viele Sachen doppelt bis ??-fach mit dabei.

 

Meine Idee war, da mit zu bieten und dann einen Großteil der Sachen unserem örtlichen TH bzw. dem in Braunschweig, zu spenden und die Sachen die nichts sind aus dem Verkehr zu ziehen und/oder umzubauen.

 

Was denkt ihr darüber?

Lohnt sich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ine

hallo.

Also ich kann dort außer vielleicht den Trinkflaschen nichts vernünftiges erkennen... du könntest ja vielleicht dem tierheim diesen link per mail schicken...also was bringts dir denn wenn du die sachen kaufst die überwiegend nicht für ratten geeignet sind und dann noch die ganzen laufräder und die watte in den müll wandern? da schmeißt man meiner meinung nach geld zum fenster raus!

Grüüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zimtzicke

Hi

ich würds nicht tun... Dann kauf die Sachen lieber explizit, von denen du weißt dass man sie benutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ayenne

Hallo,

die Sache mit dem Spenden finde Ich generell super. Aber brauchbare Sachen kann Ich da auch nicht erkennen und finde das Geld rausgeworfen.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zimtzicke

Achso,

habe eben erst die Auktion angeschaut: Würde 100% nicht bieten. Keine weitere Beschreibung, kein richtiges Deutsch, Zubehör mit 2. H?! Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Millemaus

Hey :)

alles klar, ist notiert ;)

 

Dachte halt bloß wegen der ganzen Näpfe und Tränken...

Aber dann halt nicht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung