Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

- - - - -

2 P's und ein M :)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Husky_*

Guest_Husky_*
  • Guests

Geschrieben 19 Januar 2007 - 21:50

Hallo,

als ich heute im Supermarkt war und in der Obst/Gemüseabteilung stand, habe ich mich gefragt ob Ratten eigentlich auch Petersilie und Pinienkerne fressen dürfen.
Ich hab die Sachen aber nicht gekauft, weil ich mich vorher erst mal absichern wollte :icon_frown

Zuhause habe ich mich dann noch gefragt, wie es mit Mehlwürmern aussieht? Dürfen Ratten die auch fressen???

Grüße von Husky

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2007 - 18:17

Hallo Husky!

Also Pinienkerne... Hm, sind die nicht n bissl fett? Ich weiß nicht. Aber Petersilie, klar dürfen sie die fressen. Nicht so viel, aber wenn sie sie mögen, kannst du ab und an mal ein bisschen geben, klar. Und Mehlwürmer: Sicher! Das ist die Spitzenergänzung für den Einweißhaushalt! Meine Stinker fliegen förmlich auf Mehlwürmer. So zwei, drei am Tag sind okay. :)

LG Anna


#3 Vesta

Vesta

    NF & PN ausgeschaltet

  • Ratten Eckler
  • 79 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2007 - 13:38

Huhu Husky :)


Also Mehlwürmer fressne meine nicht.

Dafür mögen sie Bachflohkrebse getrocknet.

Kauf dir doch einfach mall ne 200g packung und mich 1-2 Hände voll unters Trockenfutter.
Das wird hier gern genommen.
Muss man nicht immer machen es reicht wenn das mal alle 2 Monate vorkommt.

Kannst ja auch mal vorher im Fressnapf um eine "probe" bitten.

Gruß Vesta




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de