Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Husky

2 P's und ein M :)

Empfohlene Beiträge

Gast Husky

Hallo,

als ich heute im Supermarkt war und in der Obst/Gemüseabteilung stand, habe ich mich gefragt ob Ratten eigentlich auch Petersilie und Pinienkerne fressen dürfen.

Ich hab die Sachen aber nicht gekauft, weil ich mich vorher erst mal absichern wollte :icon_frown

Zuhause habe ich mich dann noch gefragt, wie es mit Mehlwürmern aussieht? Dürfen Ratten die auch fressen???

Grüße von Husky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anna

Hallo Husky!

Also Pinienkerne... Hm, sind die nicht n bissl fett? Ich weiß nicht. Aber Petersilie, klar dürfen sie die fressen. Nicht so viel, aber wenn sie sie mögen, kannst du ab und an mal ein bisschen geben, klar. Und Mehlwürmer: Sicher! Das ist die Spitzenergänzung für den Einweißhaushalt! Meine Stinker fliegen förmlich auf Mehlwürmer. So zwei, drei am Tag sind okay. :)

LG Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vesta

Huhu Husky :)

Also Mehlwürmer fressne meine nicht.

Dafür mögen sie Bachflohkrebse getrocknet.

Kauf dir doch einfach mall ne 200g packung und mich 1-2 Hände voll unters Trockenfutter.

Das wird hier gern genommen.

Muss man nicht immer machen es reicht wenn das mal alle 2 Monate vorkommt.

Kannst ja auch mal vorher im Fressnapf um eine "probe" bitten.

Gruß Vesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung