Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Einzelne längere Haare


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kürbiskern

Kürbiskern

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 29 Beiträge

Geschrieben 31 Dezember 2007 - 22:35

Huhu,

bei meinem Molly habe ich vor einigen Wochen eine "eigenartige" Eroberung gemacht :D

Molly ist sehr, sehr verschmust und so sitzen wir jeden Abend zusammen auf dem Boden und kuscheln eine Runde.
Wie immer hat er sich ganz flach auf meinen Oberschenkel gelegt und ich habe ihn gestreichelt.
Nun habe ich ein s ehr langes schwarzes Haar auf seinem Rücken entdeckt und dachte es wäre von meinem Freund (oer so^^) und wollte es ihm "klauen" ;)

Tja, kurzes fiepen von Molly und es war klar, das Haar hat ihm gehört X(
Und seitdem sprießen bei ihm lange Haare.
Er ist größtenteils noch so "kurz" wie am Anfang aber vorallem die schwarzen Haare werden immer länger. Sieht schon fast so aus, als würde er Dauerborsteln, was aber nicht der Fall ist ;)

Ich finde das reichlich merkwürdig...
Das es Langhaarratten gibt, ist mir geläufig. Aber Molly ist keine ;)
Wie gesagt, es sind bis jetzt nur die schwarzen Haare.

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Mikage

Mikage

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 234 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2008 - 18:47

Hi^^
Wie lang sind die Haare denn genau?
Denn Ratten haben ja übers ganze Fell verstreut Tasthaare. Die sind immer etwas länger als die anderen^^

LG Anika

#3 Claudi83

Claudi83

    NF & PN ausgeschaltet

  • Ratten Eckler
  • 31 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2008 - 12:29

Bei meinem kirkie ist das auch so! der hat lange weisse haare am popo lol, aber ich denke nicht das es bedenklich ist oder so! sieht auch ganz witzig aus!

Gruß




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de