Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Millemaus

Monster-Ratten

Empfohlene Beiträge

Chenoa

Hey,

 

ich kann da leider nicht viel zu sagen,

aber es wird die letzten Tage ja viel über diese "Riesenratten" geschmunzelt.

Für mich ist einiges wirklich übertrieben, wie der Spruch "Ich habe gezittert" , ja Thriller geh los ;) . Vieles ist doch nur Geld und Angstmacherrei und in ein paar Wochen sind die Tiere wieder vergessen und nieeee wieder aufgetaucht :]

 

Glg Chenoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
devildoll

villt ist es auch nur wieder sonne fotomontage!

oder es sind wirklich biberratten ... bloß so weit ich weiß aus meinen tierpark-erfahrungen ^^ ist der schwanz doch etwas größer bzw dicker als bei diesen auf dem bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murphy

Huhu! :tongue:

 

Hey, den Artikel wollte ich auch grade posten! Ich hatte ja schon mal einen Thread über Riesenratten eröffnet und bin gerade auf der Suche danach auf diesen Thread gestoßen! =)

 

Also, ich kann mir schon vorstellen, dass solche Biberratten überlebt haben. Warum auch nicht? Der Mensch kann nicht alles ausrotten, manche Tiere sind einfach ZU schlau!

 

Aber ganz ehrlich: ich glaube, keiner von uns hätte bei diesem Anblick vor Angst gezittert, sondern freudige Luftsprünge über sooo riesige Ratten gamcht, oder? :mad: So viel Ratte zum kuscheln! ;)

 

Bin gespannt, was da noch so auf uns zukommt an riesigen Rattenmonstern... :rolleyes:

 

Grüßlein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
franka

Ich denke das es keine Bieberratten sind sondern riesen Waldhamsterratten ... ich glaube so heißen

die dinger =)

 

Die gibt es noch ihr könnt ja mal google´n ^^

 

lg franka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chenoa

HEy,

 

Franka du meinst Gambia Riesenhamsterratten?

 

Kann ich mir nicht vorstellen,

1. Leben diese nur in Afrike

2. Da auch nur in den Regenwäldern und in der Savanne (ok inzwischen wohl auch schon die Kanalisation)

3. Da diese Tiere den Menschen meiden, kann ich mir nicht vorstellen das sie in England?! in den Wohnzimmern und Küchen auftauchen.

4. Sieht die Ratte auf dem Foto eine Gambia absolut nicht ähnlich.

 

Lg Chen:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vera2k

also ich hab jetzt mal ne :idee:: die Greifzangen gibts in verschiedenen Größen. http://www.ovata.de/index.php/cat/c29_Greifhilfen-versch--Hersteller.html von 38cm bis 81cm hab ich nur auf einer Seite gefunden.... das Verhältnis Greifzange zu Ratte ist da evtl etwas anders als man auf den ersten Blick vermutet:schulter:

 

Wenns doch stimmt dann sag ich mal im Namen aller Rattenhalter Herzlich:wkom:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
franka

hm... okay das ist ein Argument Murphy =)

 

lg franka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung