Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Kuscheltunnel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 nukki007

nukki007

    Doppelaccount

  • Gelöschte
  • 147 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 03 Januar 2008 - 00:25

Aaalso,

da meine Rattis ihre Hängematte überhaupt nicht leiden können, weil sie, so vermute ich das zumindest, einen überdachten Schlafplatz bevorzugen, habe ich mir etwas überlegt, um den "Aufhäng-Platz" trotzdem nutzen zu können.. und hier meine Idee (die auch schon umgesetzt wurde):

Man braucht:

- einen Ärmel von einem alten Kleidungsstück (Durchmesser und Dehnbarkeit beachten!)

- Draht

- Nähzeug

- was zum befästigen (Karabiner oder so)


Ihr nehmt euch einfach den Ärmel und näht an beiden Enden ein Stück (nach innen oder außen ist egal) um. Lasst aber ein kleines Loch frei, damit ihr den Draht einfädeln könnt. Die Drähte schaffen somit ein Loch, so dass der einstieg ganz einfach ist.
Ich hab dann einfach ein Loch oben rein geschnitten und an jeder seite einen Karabiner durchgefädelt.

Leider kann ich z.Z keine bilder zur Verfügung stellen, aber das werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall nachholen!


Meine beiden Lieben ihren Kuscheltunnel jedenfalls und ich bin froh, dass der Platz auch ohne Hängematte genutzt werden kann ^^

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2008 - 08:31

Hi Nukki!

Die Sache klingt toll. Leider kann ich mir darunter nix vorstellen und hoffe auf Fotos. :o

LG Anna

#3 nukki007

nukki007

    Doppelaccount

  • Gelöschte
  • 147 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 04 Januar 2008 - 13:26

Hmmm,

leider spinnt mein doofer PC mal wieder rum -jeder kennt sicherlich dieses Problem- und deswegen kann ich z.Z keine Bilder auf den PC laden. Aber ich verspreche euch, sobald mein PC wieder heil ist, ist das erste was ich tue, Bilder vom Kuscheltunnel ins Netz zu stellen :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de