Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Orphelia

Versele Laga Rat Mouse Pro

Empfohlene Beiträge

Orphelia

Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter?

Hier mal der Link:

Rat Mouse Pro

Habe es gestern mal mitgenommen, weil ich es ziemlich interessant fand. Die Brocken sind echt riesig. Erinnern mich sehr stark an Pferdeleckerlies, die ich früher als hatte. Die hatten die gleiche Größe/ Form.

Füttere eine selbst zusammengestellte Mischung, der ich immer ein paar Pellets beimische.

Vorher hatte ich Rat Complete das wurde sehr gern gefressen.

Das neue wird als Brei sehr gern gefressen, als ganzes glaub ich lieber als Spielzeug genutzt;)

Hat jmd Erfahrung mit diesen Pellets? Was haltet ihr davon?

LG:tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Hallo,

prinzipiell bin ich der Pelletsfütterung gegenüber positiv eingestellt. Ich füttere selbst die Supreme Science Selective Pellets (beziehbar über Zooplus). Die sind nicht so groß und werden von allen meinen Ratten mit Begeisterung gefressen. Kenne viele Leute, die die SSSR Pellets verfüttern und die haben alle gute Erfahrungen gemacht.

Die Rat Mouse Pellets kenne ich nicht. Hatte aber mal die Höveler Pellets zum Testen da (die sind ja auch so groß wie Pferdeleckerlis) und die sind gar nicht gut angekommen, sondern wurden nur in der Gegend herumgetragen.

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Papiyu

Hi,

also von Versele Laga habe ich meinen beiden Großen das Rat Complete gefüttert. Sie haben es sehr gern gefressen. Sie haben insgesamt weniger davon gefuttert als von dem selbstgemischten. Aber wenn es Nachschub gab, waren die immer gleich da un haben 5-6 Brocken auf einmal mitgenommen :D

Aber bei dem von dir gepostete weiß ich nicht so recht. Ein Futter, dass für Hamster, Mäuse und Ratten geeignet sein soll? Die Tiere haben doch individuelle Bedürfnisse. Ich denke nicht, dass das von ein und dem selben Futter erfüllt werden kann. Erfahrungen damit habe ich keine. Bin da nur etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag