Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coco

Alternative zu Holzetagen gesucht!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Coco

Huhu Ihr lieben,

Ich brauche dringend eine alternative zu Holzetagen. Mein Käfig war früher eine Vogel Voiere. Die Etagen haben wir aus Holz selber gemacht und mit Zierfolie überklebt. Jetzt habe ich aber ein problem. Die wird von den Nasen zu gern weg gefressen :nothing:. Gibt es außer Holz noch andere Möglichkeiten? Ich will die Etagen auch nicht Lackieren das ist mir für die nasen einfach zu gefährlich. Außerdem hab ich das Gefühl das meine süssen auf der Folie frieren :frier:

Wäre super nett wenn Ihr mir ein paar ideen schreiben könntet.

lg cico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yvonne84

Hallöchen!

Schau da mal rein, eventuell wäre das etwas für dich?! =)*klick*

In Baumärkten kannst du schon beschichtete Bretter kaufen. =) Sie sind super einfach zu reinigen und sie müssen nur an den Rändern lackiert werden. =)

Es gibt Plastikebenen von Ferplast, aber, sie sind zu klein um nur sie zu verwenden, da sie keine Volleben ersetzen können. =)

Ratten frieren für gewöhnlich nicht auf den Etagen. Leg ihnen Zeitungspapier, Klopapier / Küchenpapier oder / und Tücher rein, dann können sie sich darein kuscheln. =)

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coco

Huhu,

Danke schön für deine Angerungen, ist wirklich super die Idee mit dem Klo papier. Hab die 'Etagen jetzt lackiert ich bin mal gespannt wie das wird. Oben drauf liegen viele weiche Decken, meine Stinker freuen sich da sehr drüber

lg coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag