Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Unser Eigenbau


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2008 - 21:57

@ Anna: was wolltest du mir damit sagen? Ich hab ja nie gesagt, dass der Käfig zu klein ist, ich hab ja nur empfohlen mehr Ebenen rein zu machen, weil er so einfach zu wenig Lauffläche hat und Lejomi keine Flugratten hat. Aber das hat sich ja jetzt geklärt ;)

:tongue:

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#22 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2008 - 22:05

Also, ich finde eine Grundfläche von 100x55 cm nicht zu klein. Die Grundfläche meines Käfigs hat 80x50cm. :o

Aber du meintest bestimmt, ohne Etagen. ;)

#23 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2008 - 22:12

Ja klar, ich hab mich doch nie über die Grundfläche beschwert ?( Aber sollen die Ratten nur unten aufm Boden laufen, wenn man ihnen noch so viel Platz machen könnte?

:tongue:

#24 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2008 - 22:14

Dann war's ein Missverständnis. Ist ja jetzt eh egal. ;)

#25 lejomi

lejomi

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 33 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 21:26

Hallo emiko,
ich wäre auch nicht gekränkt gewesen, sonst hätte ich hier wirklich nicht um Tipps und Tricks gebeten :D . Ich möchte doch, daß es meinen beiden Rattis sehr gut geht und ich habe halt noch viele Fragen und bin über jede Antwort einfach nur froh und jeden Tip nehme ich gerne entgegen.

LG Inga

#26 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2008 - 03:47

Da bin ich aber beruhigt ;)

:tongue:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de