Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Popeye im Käfig???


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 Bambina

Bambina

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 46 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2007 - 22:04

Hallo ihr,

ich habe hier eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt.
Dürfen Ratten eigentlich Blattspinat und wenn ja, wieviel? Ich hoffe einige hier haben Erfahrung mit dem Verfüttern, mögen es die Ratzen?
Ich hoffe das sie nach der Fütterung nicht die Käfigstäbe verbiegen können :D

Jenny

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Rattenjosie

Rattenjosie
  • Email inkorrekt
  • 66 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 28 Januar 2007 - 22:11

Also meine bekommen immer etwas Rahmspinat mit Kartoffeln gequetscht,ich habe schon seit über 10 Jahren Ratzen und alle haben es gern gegessen.

#3 Bambina

Bambina

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 46 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2007 - 00:14

Hallo Rattenjosie,

kann ich ihnen den Spinat dann so geben, wie ich ihn auch esse, oder muß ich bei der Zubereitung etwas beachten? Wie ist es mit Gewürzen? Ich bin noch völlig unerfahren mit Spinat, würde es aber gerne mal ausprobieren.

Jenny

#4 Rattenjosie

Rattenjosie
  • Email inkorrekt
  • 66 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 31 Januar 2007 - 15:09

Also ich gebe den normalen Bluub-Spinat mit viel Kartoffeln gequetscht,aber so,dass man noch erkennt,dass Spinat drunter ist.
Meine Nasen stehen drauf!!!!!!!!! :D


#5 Raddz

Raddz

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 47 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 22:39

So lange er ungewürzt ist ist alles im grünen bereich.

#6 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 22:50

Weiß nicht so recht. Ich meine gelesen zu haben, dass Spinat nicht empfehlenswert sein soll. Schaut mal

Please Login or Register to see this Hidden Content

und

Please Login or Register to see this Hidden Content



:tongue:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de