Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kahlan

Brauche Hilfe bei Parkettbrettern am Käfig!

Empfohlene Beiträge

Kahlan

hejj hallo!

ich hab ja schon im thema käfigselberbauen erwähnt das ich einen tower für ratten baue! da mir gesagt wurde die grundfläche sei zu klein hab ich mich um einen zweiten käfig umgesehen! dabei liegt aber nicht das problem sondern

ich will für die rückwand parkett bretter verwenden (die sind sau schwer die teile)

und jetzt das problem! WIE ZUM HENKER STECKT MAN DIE ZUSAMMEN DAMIT SIE NICHT MEHRE AUSEINANDER FALLEN???? :wall: gibt es da einen trick den ich nicht kenne oder kann man die dinger zusammenkleben? :confused: ich hab mich ca ne stunde mit den dingern geplagt und das klumpert is immer wieder auseinander gefallen!!

bitte um hilfe!

eure entnervte kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SFaye

Also helfen kann ich dir da leider nicht!

Nur falls du aufgibst: Ich hab so ein Press-Zeug genommen, wie bei Schränken als Rückwand verwendet wird!

Einfach mitlackieren dass es nicht durchweicht!

Ist auch sehr günstig, ich glaube 4€ pro qm war das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kahlan

nein! aufgeben kommt nicht infrage!!! den gefallen gönn ich den doofen platten nicht!!! ganz bestimmt nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kahlan

oke ich hab grad ne lösung gefunden! mal sehen ob das jetzt hält! wenn nicht, komm ich mit dem akkuschrauber und ner leiste und schraub das ganze ganz brutal an das gestell des towers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murphy

Huhu! :tongue:

 

Ich würde da auch zu der einfachsten Lösung greifen: Einfach die Rückwand mit 3 Leisten verschrauben, dann hält es. Haben wir bei unserem Selbstbau auch gemacht, und wir haben kein Parkett, sondern richtige Bretter genommen. Die sind noch schwerer.

Aber der Käfigrücken steht ja auch an einer Wand, daher fallen die Leisten nicht auf. Und mit den Leisten bekommt man auch noch ein wenig Abstand zur Wand - es ist ja nicht gut, wenn man Möbel direkt an Wände stellt.

 

Grüßlein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowennah

Huhu,

 

habe mal den Titel angepasst - unter "rarkett" können sich bestimmt die wenigsten etwas vorstellen. ;)

 

LG

Rowe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kahlan

danke! tut mir leid! ich bin erst draufgekommen das ichs falsch geschrieben hab als ichs schon gepostet hab! War aber zu Doof es zu ändern! Ich konnte nirgends einen Bearbeiten Button finden!

noch ma Danke!

Ich hab die Platten ganz grob mit Kontaktkleber zusammen gepappt! Bis jetzt hälts!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung