Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Emiko

Müllentsorgung

Empfohlene Beiträge

Emiko

Huhu Leute

 

also ich wohn in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien. Wir haben einen großen Gemeinschaftscontainer für unseren Müll. Ich trenne meinen Müll und bringe Papier, Flaschen, Karton usw. immer zum Recyclinhof, aber meinen Rattenmüll schmeiße ich ganz normal in den Kontainer. Das ist immer eine riesen große Tüte voll Müll. Wir sehen uns gerade auch nach einer anderen Wohnung um und da kam mir dann der Gedanke, dass ich ja dann vielleicht nur eine kleine Tonne haben werde. Wo und wie entsorgt ihr euern Rattenmüll? Eventuell ziehen wir in eine Haushälfte, da wäre dies nämlich der Fall...

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anna

Huhu!

 

Ähm, wir haben einen Misthaufen. :o Da darf ich alles raufschmeißen, was nicht giftig ist und irgendwann verrottet. :]

 

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudi

:huhu:

 

wir trennen auch unseren Müll. Die Überreste nach jeder Käfigputzaktion landen bei uns im Restmüll.

 

LG Claudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Huhu!

 

Wir benutzen mit zwei Mann eine 80Liter - Mülltonne. Selbst die ist manchmal schon voll, bevor sie abgeholt wird (hab sehr viel Müll wegen den Ratten, weil ich ja Zeitungen benutze und alle 1-2 Tage wechseln muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko
Original von Claudi

wir trennen auch unseren Müll. Die Überreste nach jeder Käfigputzaktion landen bei uns im Restmüll.

 

Wir trennen ja auch, aber trotzdem haben wir immer nen Haufen Restmüll :rolleyes:

 

Bei mir sind es vor allem die Zeitungen, die den ganzen Müll machen.

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anna

Für die Zeitung haben wir auch ne gute Lösung. Unsere Zentralheizung ist ja ein großer (und ich meine wirklich grooooooßer) Holzofen, den mein Pa betreibt. Da kommt die vollgepullerte Zeitung rein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko

Ok Gott, das wäre für mich als Allergikerin tödlich! Abgesehen davon, dass ich sowas eh nicht habe :D

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung