Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Müllentsorgung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 14:30

Huhu Leute

also ich wohn in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien. Wir haben einen großen Gemeinschaftscontainer für unseren Müll. Ich trenne meinen Müll und bringe Papier, Flaschen, Karton usw. immer zum Recyclinhof, aber meinen Rattenmüll schmeiße ich ganz normal in den Kontainer. Das ist immer eine riesen große Tüte voll Müll. Wir sehen uns gerade auch nach einer anderen Wohnung um und da kam mir dann der Gedanke, dass ich ja dann vielleicht nur eine kleine Tonne haben werde. Wo und wie entsorgt ihr euern Rattenmüll? Eventuell ziehen wir in eine Haushälfte, da wäre dies nämlich der Fall...

:tongue:

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 14:32

Huhu!

Ähm, wir haben einen Misthaufen. :o Da darf ich alles raufschmeißen, was nicht giftig ist und irgendwann verrottet. :]

LG Anna

#3 Claudi

Claudi

    Tussi ♥ Deluxe

  • Administrator
  • 5.648 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 12 Januar 2008 - 14:37

:huhu:

wir trennen auch unseren Müll. Die Überreste nach jeder Käfigputzaktion landen bei uns im Restmüll.

LG Claudi


#4 Loki

Loki

    Forenflitzer

  • Email inkorrekt
  • 4.049 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Kreis Viersen

Geschrieben 12 Januar 2008 - 14:37

Huhu!

Wir benutzen mit zwei Mann eine 80Liter - Mülltonne. Selbst die ist manchmal schon voll, bevor sie abgeholt wird (hab sehr viel Müll wegen den Ratten, weil ich ja Zeitungen benutze und alle 1-2 Tage wechseln muss).

#5 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 15:03

Original von Claudi
wir trennen auch unseren Müll. Die Überreste nach jeder Käfigputzaktion landen bei uns im Restmüll.


Wir trennen ja auch, aber trotzdem haben wir immer nen Haufen Restmüll :rolleyes:

Bei mir sind es vor allem die Zeitungen, die den ganzen Müll machen.

:tongue:

#6 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 15:43

Für die Zeitung haben wir auch ne gute Lösung. Unsere Zentralheizung ist ja ein großer (und ich meine wirklich grooooooßer) Holzofen, den mein Pa betreibt. Da kommt die vollgepullerte Zeitung rein. :D

#7 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2008 - 16:01

Ok Gott, das wäre für mich als Allergikerin tödlich! Abgesehen davon, dass ich sowas eh nicht habe :D

:tongue:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de