Jump to content
zooplus.de
Claudi

Rattennamen-Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Magenta

Hallo,

 

meine Ratten zur Zeit heißen Magenta, Columbia, Janet, Sterntaler, Schneeweißchen und Rosenrot.

 

Meine alte Katze (ich weiß, hier nicht gefragt :mad:) heißt seit 20 Jahren DeeDee.

 

Viele Grüße, Magenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sara

hii

 

ich habe auch namen

 

jungs:

 

wusel

gary

luigi

 

 

mädels:

 

fiedy

roxy

twinky

läsly

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lea

Huhu!

Mädels-Namen:

Aruba

Zoey

Flocke/Flöckchen:D

 

LG

Lea:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratte666

boys.:

 

SIR. LANCELOT

BELA

JO

BUBBLES

PINKY&BRAIN ;)

JÜRGEN

JAQUES

MOE

BARNEY

KALLE

PAUL

FRED

KARL

 

girls.:

 

LUNA

LILA

LILLY

FLÖCKCHEN

FEE

EMILY

 

MAUSI

 

 

 

 

STINA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SilvPunk

Meine Ehemaligen:

 

 

Männchen:

Shifty

Trouble

Muffin

Donut

Crusty

Joker

 

Weibchen:

Tequilla

Gin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doberman

Ich hätte da auch noch ein paar...

 

Männchen:

 

Bialy

Bijou

Poquito

Eddy

Gerry

Jaimy

Lou

 

Unsere neuen Männer heißen

 

Diesel

Murphy

Moe

Hunter

 

Mädels:

 

Poquita

Shiva

Pebbels

Tequila

Else

Louna

Tiffi

Phoebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mofmof

Mein Männers:

 

Gmorki ( hierß mal Janice am Anfang)

Jimmy

Marvin

Sue ( leider nicht mehr bei uns)

Don

Gene

 

Gruß

mofmof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cathi

Meine Mädels

 

Fiene

Frodo

Mogli

Jelly

 

Meine Kerle

 

Dyuti

Billy

Bilbo

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marquis

Also meine kleinen Babys heißen Helga und Elfriede ^^

 

Passt gut wie ich finde da diese zwei namen mich bei Wacken, WGt und anderen festen wach halten und das tun die kleinen Nasen auch :D

 

Allerdings werden sie sich eher an die Namen Elfi und helli gewöhnen da mir die lange Fassung zu lang ist

 

Ansonnsten könnte man auch Ratten Whiskey und Napoleon nennen! So heißen meine Molche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Enduro

Ich hatte bislang nur Männliche Ratten..

 

Herr Setzkorn

Shiver

Harley

Rolfe

Zeus

Maserati

Attila

Otti v.d.Waldeslust

 

Noch gut finde ich

Ramses

Echnaton

Gilgamesch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shinsui

Weiblich:

 

-Bella

-May

-Shin

-Luna

-Maggy

-Lin

 

=DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cuddly

Guten abend zusammen...

meine Jungs heißen:

 

Cosmos's charming bogey

Cartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beat

hallo,

meine Mädels heißen

- Beat- Groove- Soul- Blues- Jazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stinki

Meine Jungs heißen

 

Xanthos

Balios

Mr. Hooded

Sleipnir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mofmof

Meine neuen:

 

Keks

Jagger

Hoplin

Jackson

Silver

Mooizo und

Woods

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shambles

hey,

 

meine Süßen haben bzw heißen:

 

Spiky

Roxy

Chester

Jolly

Sleaze

Pie

 

und noch Namen für andere Tierchen von mir (Meerschweinchen, Hamster, Rennmäuse):

 

Quicky

Minnie

Blacky

Wesly

Shaggy

Sindy (das s is absicht ich war damals 7 oder 8)

Speedy

Snoopy

Samy

Fibsi

Bacardi

Scotty

Chrispi

Nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MyLifeUncut

Guten Abend,

 

also meine heißen:

 

-Izzy

-Miki (heißt "klein" auf Inuit)

-Tikaani-Anouk (Tikaani=Wolf, Anouk=Bär auch auf Inuit)

 

alles Böcke

 

lG

 

Nina & die Drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirotess

Huhu,

 

meine Herren heißen:

-Brownie

-Little

-Pinky

und Brain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuf-wuf

Bei uns kamen noch

Tekila und Tracy dazu.

Beides Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lule

Tag zusammen:tongue:

 

Meine Mädels heissen:

Bloody Mary

Tequila

Kitty :D

Miss Marple

 

Katzen:

Tinka

Stupsi

Franzel

 

Liebe Grüße Lule:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nia

Heyho :tongue:

 

Ich mach dann auch mal mit :

 

(M)

Pixel

Puck

Floh

Fips

 

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sydles

Hallo :tongue:

 

wir haben jetzt seit ungefähr einem Monat unsere ersten 3 Kerle und die heißen:

 

- Lestat ( mein erster :])

- Hobbit

- Bisquit

 

und sonst gefallen mir noch:

 

- Punica

- Nikia

- Drop

- Princess

- Carlile

- Prada

- Gucci

 

...jaja es gibt sooo viele wunderschöne namen da könnte man am liebsten alle nehmen :D

 

Lg Sydles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sydles

Ich bins noch einmal :D

 

...ich habe noch 3 schöne namen gefunden und die wären:

 

- Batman

- Hippeldip

- Naseweis / Tinkerbell

 

...das wars auch schon ;)

 

Lg Sydles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kolli

Huhu!

Meine vier Damen heißen

Miss Murphy

Johnny

Tante Käthe

Bärbel

außerdem mag ich

Frieda

Lotte

Elsa

Trudel

Fine

 

Lg Jenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HobbiT

hi

 

ich hätte da auch noch ein paar namen :]:

 

Armani,

Goofy,

Lillifee,

Pimboli,

Mimihops,

Mogli,

Jim Knopf,

Urmel,

Mumin,

Moby,

Trueman,

Harvey

 

so, mehr ist mir nicht eingefallen :)

 

vg von hobbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung