Jump to content
zooplus.de
Saari

Vita*****-Emotion Beauty Futter

Empfohlene Beiträge

Saari

Hallo,

 

meine Mutter hat für meine zwei Mädels das neue Vita***** Futter Emotion Beauty mitgebracht. Das war auch super nett von ihr. Vorallem weil sie es meinen Mädels geschenkt hat. =)

Ich kenn ja die größtenteils Meinung über Vita*****. Ich fütter normalerweiße auch Rattenschmaus von JR Farms.

Meine Frage ist jetzt wer kenn das Vita***** Futter und wie findet ihr es.

Meine Frage ist rein interessehalber. Meinen Ladys schmeckts, aber das ist nur eine Futterausnahme.

 

Liebe Grüße =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirotess

Hallo Saari,

 

kennen tu ich das Futter nicht.

 

Allgemein halte ich nicht sehr viel von Vita***** Produkten. Dennoch finde ich es lieb von deiner Mutter das sie an deine Mädels denkt.

Denke das man es als Leckerchen geben kann und weniger als Hauptfutter geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SFaye

Hallo!

Meine lieben das!

Gibts aber nur selten weil teuer, und es muss ja nicht sein, es gibt bessere Leckerchen!

Ähm, ich kenne die Meinung zu Vita***** nicht, was ist damit?

Ist es zu kalorienhaltig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowennah

Hi SFaye,

 

ich habe Dir eine PN geschrieben.

Über einzelne Firmen oder Marken werden wir nichts Schlechtes in der Öffentlichkeit schreiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ayenne

Hallo,

 

Also Ich selber halte auch nicht viel von Vita*****- weil in vielen Produkten Zucker zugesetzt ist und recht ungesund ist. Ich selber kenne das Futter gar nicht und hab mir eben nur die Inhaltsstoffe gegooglet. Finde, dass da recht viel zugesetzt ist im Vergleich zu anderen Rattenfuttersachen. Und der Preis ist auch recht hoch..

Also Ich persönlich würd's mir gar nicht kaufen, ist aber natürlich superlieb von deiner Mama wenn sie an deine Mädels denkt.

 

Würde aber an deiner Stelle nicht wegen dieser einen Tüte das Futter umstellen und hinterher wieder zurück auf den Rattenschmaus. Vllt. hin und wieder was untermischen, aber mehr würde Ich nicht tun..

 

Liebe Grüße

ayenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowennah

Hallo,

 

ich habe mal die bisherigen Posts bearbeitet und den Firmennamen rausgenommen.

Es ist eine ziemliche Gratwanderung zwischen "eigener Meinung sagen" und "Rufschädigung".

Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr die Markennamen (insb. bei schlechter Kritik) nicht ausschreibt. =)

 

LG

Rowe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung