Jump to content
zooplus.de
sammysmum

Aaaah, Ikea hat bei uns keine Signe-Teppiche mehr. Bei euch?

Empfohlene Beiträge

sammysmum

Hallo,

 

vor ner guten Woche war ich im Ikea Hanau, hauptsächlich, weil ich noch einen Schwung Teppiche für den Dom holen wollte.

Tja, leider hat Ikea die aus dem Programm genommen und zumindest dieser Ikea hatte auch keine Restbestände... Gibt es die bei euch noch? Wenn ja, kann mir jemand welche holen? Zeitungen will ich nicht wieder verwenden, auch wegen dem Beschaffungsproblem...:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze

Hi,

 

Ikea Koblenz hatte da vor Monaten schon Ausverkauf, dann waren einige Wochen keine erhältlich und dann gab es sie wieder in anderen Farben/neuem Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

unser Ikea in Ludwigsburg hat sie mal da und dann mal wieder nicht. Das ist echt ne komische Sache...

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratzefummel

Huhu Steffi

 

hab Dir welche mitgebracht, die hatten da tatsächlich noch welche

 

lg

Fummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammysmum

Hey klasse, vielen Dank!!!

Wann sehen wir uns mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratzefummel

wann kannst Du denn? die Woche ists bissl eng bei mir, ausser ich sehe Mofi noch dann gebe ich sie ihr, ansonsten sind wir heute Abend essen, morgen ist nichts, Mittwoch einkaufen, Donnerstag Silvester vorbereiten, *seufz* bin froh wenn das alles rum ist. Nach Silvester gehts dann wieder

 

wollt Ihr mal vorbeikommen aufn Kaffee oder so? oder ich bringe sie euch nach der Arbeit mal vorbei, muss die Woche noch ran :(

meld Dich einfach, siehst ja bin fast flexibel *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammysmum

Hallo,

 

wir fahren gleich bis Mittwoch abend erstmal weg. Danach ist es mir relativ egal...Suuper dringend ist es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo :tongue:,

 

bitte beim Thema bleiben und den Rest per PN ausmachen. ;):D

 

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shelly

Hallo,

misch mich mal kurz rein. Ich fahre morgen extra zum Ikea nach Koblenz um mir diese Teppiche zu besorgen. Unser Ikea hat diese nicht mehr im Programm. Ichmöchte die Teppiche benutzen da ich mittlerweile ziemlich knapp mit den Zeitungen bin. ABer jetzt hab ich mal nachgerechnet wieviel ich für den neuen Dom dann bräuchte und das wären glaub 24 stück. Wieviele Teppiche habt ihr pro Etage? Auch 4 Stück? Das wäre ja dann ein ziemlich teures Vergnügen da ich es ja dann auch doppelt brauche und vor allem bestimmt nicht grade unauffällig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

Wieso 4 pro Etage? Mein Dom hat die Maße 90*56 und ein Signe Teppich passt grad so rein (die gehen aber beim Waschen bisschen ein)

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shelly

Hallo,

 

Oh Gott wie peinlich! Ich hab nich auf Produktmaße geguckt sondern auf die Verpackungsgröße. Oh nee. Tut mir echt leid. Aber danke für deine Antwort. Dann langt einer ja wirklich pro etage. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zamida

Hallo,

 

ich habe mal einige Fragen zu diesen Teppichen.

Laut Produktbeschreibung waschen nur bei 40 °, finde ich jetzt aber für die Hygiene bißchen mau. Bei welchen Temperaturen wascht ihr diese Teppiche? (welches Waschmittel?) Wie lange hält so ein Teppich in etwa, bis die Ratzen ihn zerlegt haben?

Wie befestigt ihr die Teppiche auf den Etagen? Bei dem Versuch den Käfig umzudekorieren, lassen die Rattis ja gern mal das eine oder andere verschwinden. Könnte mir aber vorstellen, das der Teppich in sich zu steif dafür ist?

Wie sind da eure Erfahrungen?

 

Danke schonmal im Voraus für die Antwort!

 

Liebe Grüße

Zamida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zimtzicke

Ji

ich wasche bei 60 Grad, bisher hat der Teppich das locker überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratzefummel

huhu

ich wasche die auch bei 60, nach dem ersten Schrumpfen passiert da danach nichts mehr. Wie lange halten die, hm etliche Monate eigentlich, nur wenige meiner Buben dachten dass die zum Zerlegen und Ausstopfen der Häuschen da sind. Aber einen ganzen Teppich verschleppen schaffte noch keiner. Allerdings Teppich umkrempeln, drunterkötteln und Teppich wieder drauf - Ja das schaffen die kleinen Kröten. Befestigen war bei mir nie nötig, da steht ja auch Zubehör drauf so dass das nie nötig war.

 

Waschpulver nehme ich normales wie für Kochwäsche auch.

 

lg

Fummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zamida

Hallo,

 

danke für eure Antworten, dann werd ich wohl bald mal zu Ikea fahren und mich mit Teppichen und Fleecedecken bewaffnen.

 

Liebe Grüße

Zamida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shelly

Ich hab mich gestern eingedeckt. Ich wurde auch ziemlich schräg angeguckt als ich mit ner Freundin kopfüber in dem Teppichhaufen gehangen habe um alle 12 Teppiche in dem gleichen Muster zu haben^^

 

Ich hab hier von Sagrotan noch so Flüssigdesinfektionszeug was extra für in die Waschmaschine is. Das gibt man normalerweise zum Weichspüler dazu. Weiß auch nich warum es eigentlich hier steht aber kann ich das mitbenutzen oder is das eher schwachsinn für die teppiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zimtzicke

Hi

Also ich finde waschen bei 60 grad ausreichend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muffinchen

Wo bekommt man denn sowas alternativ her? Mein Ikea hat es nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

hast Du schon in den Link von neptis, zwei Beiträge über Dir, geschaut, ob Dein Ikea die Teppiche vielleicht bald wieder bekommt?

Sonst wüsst ich grad keine preislich vergleichbaren Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muffinchen

Ja habe ich. Dort steht nicht Lieferbar und ohne Termin wann das in etwa wieder passieren könnte.

Ist doch doof :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DieVita

Hey Muffinchen,

 

kommt drauf an, was für eine Alternative du möchtest :D

Eine preisliche gäbe es beim Kik in gleicher Grösse, jedoch völlig andere Farbe und Struktur. Das sind so Flickenteppiche aus Stoffresten.

Eine andere Möglichkeit gäbe es beim Roller in identischer Optik und Grösse, jedoch für 5,99 Euro.

Qual der Wahl!

 

LG, Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zimtzicke

Hallo,

teppich kibek hat manchmal welche im Sonderangebot. Gibts so einen bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muffinchen

Ob es sowas hier gibt? *google frag*

Naja, ich wollte, da ich nun einen Dom bekomme, mal ausprobieren mit den Teppichen.

Sollte schon die gleiche Qualität haben und nicht zu teuer sein. Brauche ja mind, 10 Stück.

Womit habt ihr denn Erfahrungen gemacht?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chenoa

*Meld* Ich bräuchte auch welche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung