Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ayenne

JR Farm Farmy's

Empfohlene Beiträge

ayenne

Grüßt Euch!

Ich habe vor kurzem die JR Farm Farmy's bei zooplus entdeckt.

JR Farm Knabberstange günstig bei zooplus: JR Farm FARMY's

Die sind ohne Zucker, Honig und stärkehaltige Bindemittel, sondern nur gebacken.

Nun wollte Ich wissen ob die jemand von Euch zufällig schonmal gekauft hat und wie Diese bei euren Ratten angekommen sind.

Meine Damen lieben so Knabberstangen, aber Ich suche eben nach einer gesünderen Alternative als die herkömmlichen Teile mit Zucker etc.

Liebe Grüße

ayenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bea284

Hallo :tongue:,

ich hatte Erdbeere hier und das wurde sehr gut angenommen. Aber meine mögen eigentlich alles von JR Farm.

Das einzige was bei mir war, dass die leicht bröckeln, eins ist komplett kaputt angekommen, aber das ist dann ja eher Pech.

Ich werde die mit Sicherheit wieder mal bestellen. :]

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ayenne

Oh, danke. Die Sorte hatte Ich völlig vergessen, dass die möglichst mit angegeben werden soll :D

Und ja, Ich rechne bei mir damit, dass etwas kaputt hier ankommt. Irgendwas geht immer kaputt! ^^

Danke für deine Rückmeldung =)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Hallo,

meine mögen die Farmys auch ganz gerne.

Kaufe die häufiger, weil sie eben ohne die von dir genannten Zusatzstoffe sind. Dennoch bleiben sie ein Leckerchen ;)

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ayenne

Dass Sie nur ein Leckerchen darstellen, versteht sich von selbst. Meine Damen bekommen sonst auch Keine. Und die Stangen gibts höchstens einmal im Monat und dann auch garantiert nicht schnöde ans Gitter gehängt. Es muss eben auch für zuckerfreie Snacks gearbeitet werden ^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lakes

Hallo,

die haben aber keine Moeglichkeit zum Aufhaengen, oder? Weil sonst bunkert mein dicker Kastrat die einfach (Draufsetzmethode) und die anderen kriegen nix. Ich mag das wenn sie sich das ein bisschen erarbeiten muessen :)

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ayenne

Hallo!

Also laut Bild bei zooplus haben die nen kleinen Haken zum aufhängen.

Ich häng die aber immer frei im Käfig auf mithilfe eines Schuhbandes o.ä.- anfangs waren sie gar nicht begeistert davon, dass das Ding weg- und wieder hinschwingt, aber mittlerweile haben sie den Dreh raus. Und das ganze hängt dann auch was höher, damit sie sich ein wenig (oder auch mehr ^^) recken und strecken müssen. :D

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bea284

Hallo,

ja die kann man aufhängen, sonst wärs ja gemein wenn nur eine Ratte schnell genug ist. :D

Da ist so ein grüner Haken für die Gitterstäbe dran.

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lakes

Hallo,

also meine beiden Gruppen haben sie nun probiert: Banane-Blaubeere. Die Maedels/Kastraten im Dom, haben das Dingen ratzeputz schnell weggemacht. Die Maedels im Furet haben mal kurz dran geknabbert und seitdem haengt sie nun da. Die Stange zieht dann wohl heute zur anderen Gruppe, bevor sie oll wird.

Das Angebot bei Zooplus ist da wohl uebrigens recht gut, denn ich habe im Angebot in einer grossen Kette 4 Euro fuer 4 Sticks bezahlt, sonst haette man 2,50 pro 2 Sticks bezahlt. Leider ist die Auswahl bei Zooplus dafuer nicht so gross.

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag