Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cani

Wie lange hat es gedauert bis Jumbo da war?

Empfohlene Beiträge

cani

Hallo Ihr Lieben,

Weiss nicht ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin.

Aber hab mal ne Frage: Und zwar hab ich am 19.12 einen Hasenkäfig und am 21.12. dann den Jumbo bei 1.2.3... vom gängigen Anbieter ersteigert.

Wie lange musstet ihr darauf warten?

 

Weiss es lagen die Feiertage und Schneechaos dazwischen, aber bin so ungeduldig weil ich mich so aufs Einrichten freue :o

Bei Zooplus gibts ja auch schon Verzögerung...

 

LG cani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rooki

Hi,

normalerweise dauert das so 4 bis 6 Tage, ich glaube bei mir waren es 6 (habe meinen Jumbo aber auch Samstag Abend gekauft)

durch den ganzen Schnee kann das natürlich nochmal ein oder zwei Tage länger dauern.

Ich glaube genau sagen kann dir das niemand, aber ich wünsche dir viel Glück, dass die Käfige bald kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mvdl

Hey,

habe meinen letzten Mittwoch per Paypal bezahlt und gestern ist er angekommen. Allerdings, habe ich extra dabei geschrieben, dass es recht eilig ist. Vielleicht haben die mich vorgezogen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cani

Huhu,

 

Habe auch beide direkt mit Paypal bezahlt...

Mit was kamen die denn? DHL?

 

Na dann warte ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mvdl

Hey,

 

ja mit DHL. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cani
Hey,

 

ja mit DHL. :)

 

Ah ok, danke dir!

DHL hat hier die Tage ziemlichen verzug. Da ich heute aber auch meine Zooplusbestellung bekommen soll, bin ich mal gespannt ob ein oder beide Käfige sogar dabei sind.

 

Grüße cani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Ich hatte auch arge Verzögerungen in der Post, da so viele Straßen für LKW gesperrt waren, können die da leider nix für, dass es eben etwas länger dauert. Wird sicher ankommen und sonst Ende der Woche mal nett fragen. Der war bei mir echt freundlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cani

Huhu,

 

Er kam eben, der Jumbo :D *freu*

Den hatte ich zwar 2 Tage später als den Hasenkäfig ersteigert und nun ist er zuerst da, aber nun gut. Komisch, aber macht nix, umsobesser.

 

Werd mich nachher mal ans aufbauen machen, und im Netzt noch nach Käfigzubehör stöbern ;)

 

Grüße cani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung