Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KarniMata

Nagolade!?

Empfohlene Beiträge

KarniMata

:tongue:

 

Kennt die jemand von euch? Ich habe sie heute durch Zufall im Futterhaus (ohne Lebendtierverkauf) bei uns entdeckt und habe mich fast kringelig gelacht xD

 

Hier eine Beschreibung:

 

JR Farm "Nagolade" Nager-Tafel Erdbeere 125g für 2,99€

Die Nager-Tafel ist aus Vollkornteig gebacken.

 

Zusammensetzung: Getreide, Saaten, Gemüse, Nüsse, Ei und Eierzeugnisse, Früchte (1% Erdbeeren)

 

Inhaltsstoffe: Rohprotein 14,7%, Rohöle und -fette 13,5%, Rohfaser 8,8%, Rohasche 4,3%

 

nagolade-erdbeer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timmi

*haha* Find ich, ist ein lustiger Gag ! :D Wieso auch nicht. Eben eine harte Fruchtschnitte für Nager. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

naja gibt sicher schlechtere Leckerlis.

 

Die Idee ist witzig, die Umsetzung ist, denke ich, auch okay. Am Preis könnte man noch etwas feilen... ;)

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

ich finde die sehen stark wie die Farmys aus nur halt als Tafel und nicht als Stange.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kanalratte

NAGOLADE?!?!?!?!? das ist ja mal sowas von lustig xD habe mich todgelacht als ich des gelesen hab xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KarniMata

:D

 

Es gibt aber auch abgefahrene Sachen.

Übrigens mögen meine Stinker die Nagolade sehr gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zimtzicke

Huhu

die gibts auch von dm, kostet dann 1,25€, ist auch ohne Zucker aber mit Erdbeeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timmi

Sowas kann man BESTIMMT auch selber backen. *denkdenkdenk* Ist ja im Prinzip nur 'n Keksrezept als großer eckiger Keks gebacken. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zimtzicke

Ja Timmi, dann gehts los:-) Wir testen das ganze dann fachkundig

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ayenne

Ja Timmi, back du mal und schick mir dann welche :D

 

Grüßchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timmi

Hey,

 

okay, ich mach' mich gleich daran und stell' dann 'n Photo rein, wenn sie fertig ist.

 

Das einzige Problem, das ich sehe, ist: Wie bekomm' ich die so gelblich hin? Mit Eigelb einpinseln? Auf jeden Fall kein Apfel oder Banane rein, dann wird's mit Sicherheit braun... Ich probier's einfach mal. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ayenne

Die müssen ja nicht so aussehen wie auf dem Bild, schmecken sollen sie :D

 

Grüßchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timmi

Ja klaaar, aber so in etwa. ^^ Das Problem ist übrigens behoben: MAIS! Der macht's schön gelb. *G*

Meine ist sehr sehr körnig geworden, aber hast wohl recht - Hauptsache, es schmeckt. ^^

Es gab nirgendwo getrocknete Erdbeeren, desswegen habe ich Cranberrys benutzt. =)

 

Die Rattolade á la Timmí ist schon im Ofen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

Rezept und Ergebnis ist dann im Kochstudio zu bewundern. Habe dich da mal hingeschoben, damit auch andere dieses tolle Rezept nachbacken koennen.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timmi

Hey Lakes,

 

das war ja nu' unnötig. ;) Habe es dort schon als "Rattolade" gepostet, jetzt ist alles doppelt. Kannst du den Vorgang bitte wieder rückgängig machen?

 

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung