Jump to content
zooplus.de
Serena-t

Wie sehen Böcke, Kastraten und Weibchen von unten aus?

Empfohlene Beiträge

Serena-t

Hallo,

 

da heute die Frage aufkam, wie denn ein Kastrat im Unterschied zu Weibern und Böcken unten herum aussieht, dachte ich, es wäre keine schlechte Idee, einfach mal einige Vergleichsfotos hier zu sammeln.

Die meisten Rattenhalter haben ja nicht alle drei zu Hause und können sich das da in natura anschauen.

 

zur Geschlechtsbestimmung bei Babys von Tag 4 bis Tag 31 habe ich nun alle Bilder vom Wurf meiner Notfallmama auf meiner Homepage: klick mich

 

Ein Kastrat unten rum:

 

20110104_Kastratvonunten.jpg

 

Hier noch einmal näher dran:

 

20110104_Kastratvonunten2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Nachtrag:

 

Bitte nur Bilder in guter Qualität einstellen, auf denen man auch erkennt, was man erkennen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SFaye

Uh, das finde ich eine super Idee!

Ich hab noch nie einem Kastraten zwischen die Beinchen gekuckt, hat mich sehr interessiert, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

hier nun ein Foto von einem Weibchen von unten:

 

IMG_6386.jpg

 

Hier sieht man schon oben die Harnröhrenöffnung, dann die Vagina und hinten den After:

IMG_6389.jpg

 

So, jetzt fehlen hier noch die Herren der Schöpfung. Mit Böcken kann ich nun wirklich nicht dienen.

Also liebe Böckchenhalter, versucht mal jemanden untenrum vor den Foto zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vani

Huhu.

 

Ich habe eins, aber das ist nicht soo schön scharf. :o

 

Hier ist also ein Bock von unten :

 

buddy28jls.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

ich schlafe wohl schon halb ...

"Oben die Harnröhrenöffnung, dann die Vagina und hinten den After" soll das oben bei dem Weibchenbild natürlich heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

hier nochmal ein paar nette Bilder von Böckchen:

Bckchenvonunten.jpg

 

Bckchenvonunten2.jpg

 

Bckchenvonunten3.jpg

 

Bckchenvonunten4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Huhu,

 

hier mal 2 Bilder von einem Babyjungen. Der kleine ist auf dem Bild noch keine 4,5 Wochen alt.

 

post-1419-1349306474,89_thumb.jpg

 

LG

Lakes

post-1419-1349306474,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vani

Huhu.

 

Ich habe hier auch noch ein Bild von einem jungen Weibchen, geschätzt auf 8 Wochen :

 

img_0973mopfltjrf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fellnase

Hey,hey,

Ich hoffe, dass mein Beitrag hier geduldet wird, ich hab nämlich hier bei mir einen Zwitter sitzen, und wollte einmal zeigen, wie das aussieht.

Sie heißt Coco und war das erste Jahr ein weibchen gewesen, bis sie dann von einem auf den anderen Tag auf einer seite einen Haselnuss großen knubbel entwickelte. Dieser wurde operatief entfernt. Dabei wurde entdeckt, dass es sich um einen Hoden gehandelt hatte. Nun hat sie vor einigen Tagen, den zweiten Hoden auf der anderen Seite hinzu bekommen. Das ganze passiert wie oben gesagt erst nachdem sie ca. 1 1/2 Jahre alt geworden war. Laut TA kann sie weder Kinder bekommen, noch Kinder zeugen ( was bei mir die erste Panik war: Hilfe! Ich hab doch fast nur Mädels!!!) Inzwischen ist Coco 2 Jahre alt und lebt glücklich mit ihrem Hoden. Nochmal Operieren lassen wollte ich sie nicht.

post-4466-1349306475_thumb.jpg

post-4466-1349306475,05_thumb.jpg

post-4466-1349306477,96_thumb.jpg

post-4466-1349306478,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pixel-Paws

wow, dass ist ja krass! wusste nicht, dass es sowas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
khischon

Hi

Es ist ein Mädel habe nochmal nachgeschaut sie hat 3 löcher und beim ta war ich auch also kann sie bleiben :) danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Papiyu

Hey,

 

ich habe auch nochmal meine Bilder durchstöbert und bin auf diese 4 gestoßen. Sind alle Vollböcke (also nicht kastriert)

 

316145a9e4f82f4e4c8423281a24989d18618196.jpg

 

a357919207663.jpg

 

a1fe419357713.jpg

 

2695931ac005352073a0ca052830b9f817498068.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fellnase

Hey,

Ja... den auf der anderen Seite hatten wir entfernen lassen, weil wir dachten es sein ein Tumor, und dann hat die Tierärztin mich angerufen und gesagt, dass Coco einen Hoden dort hatte, und der auf der anderen Seite vermutlich noch nachkommen wird. Coco wurde mit ihrem Hoden immerhin ca. 3 1/2 Jahre alt.

 

Liebe Grüße

Fellnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

zur Geschlechtsbestimmung bei Babys von Tag 4 bis Tag 31 habe ich nun alle Bilder vom Wurf meiner Notfallmama auf meiner Homepage: klick mich

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Windami

Ich füge auch mal ein Bild ein, hoffe man erkennt es, es handelt sich um ein Männchen ca 6-7 Wochen alt wo wir dachten es sei ein Weibchen (mit 4,5 Wochen dachten wir das da einfach keine Hoden zu sehen wahren und uns gesagt wurde es sei ein Weibchen)

20160217_202256.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung