Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Orbis_Alia

Royal Suite 95 Double, wieviel Ebenen?

Empfohlene Beiträge

Orbis_Alia

Hallöchen,

meine 6 Böckchen wohnen in einer Royal Suite 95 Double. Es gibt zwei Vollebenen (wie bei dem Furet Tower) und ich habe momentan noch provisorisch 4 Ecketagen drin. Meine Frage ist nun - Soll ich noch jeweils oben & unten eine Volletage einbauen (insgesamt dann 4 Ebenen) oder soll ich die obere Ebene ausbauen und nur zwei Volletagen reinbauen (insgesamt 3 Ebenen). Hier nochmal ein Bild :D:

 

 

Falls Fragen, zwecks meiner komischen Beschreibung aufkommen, einfach nochmal nachfragen. Ich kann es gerade nicht anders erklären. :o

 

Grüße,

Mira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith_München

Hi

 

Ich glaub nicht, dass du das Bild hier reinstellen darfst ;) Das ist ja von der Seite dort geklaut. Zumal da auch Werbung für die Verkörperung der Tierquälerei (Laufball) und Laufrad gemacht wird.

Ich würd da wohl unten noch ne Volletage reinziehen und oben mehrere kleine, eine halb breite über die ganze Länge und viele Klettermöglichkeiten... wahrscheinlich. Aber ich weiß die Maße von dem Ding nun nicht auswendig. Vielleicht auch etwas probieren und ergänzen, wenn du das Gefühl hast, da passt noch mehr reinj.

Ich würd aber nicht nur mit Volletagen arbeiten, weil das die Klettermöglichkeiten auch einschränkt. Das würd ich vielleicht machen, wenn die Böcke älter werden und nicht mehr so viel klettern sollten.

 

LG

Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orbis_Alia

Ok, ich hoffe, das Bild ist ok :/

Danke schon mal für deine Tipps.

Und hier die Maße: 95 x 63 x 159 cm (LxBxH)

 

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

ist das Bild ganz oben nicht von dir?

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orbis_Alia

Nein, ist es leider nicht.

Dann lösch es bitte.

Die die mir helfen wollen, müssen dann selbst kurz nach dem Käfig googeln.

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

ich habe es jetzt gelöscht. Bitte immer nur eigene Bilder oder solche wo die Erlaubnis vorliegt einstellen.

Mach doch einfach ein Bild von deinem Käfig, dann kann man sich auch alles besser vorstellen. ;)

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orbis_Alia

Hey,

ich nochmal. Eh ich hier nochmal einen neuen Thread eröffne, schreibe ich hier weiter (: Ich mag den Jungs nun auch einen Auslauf bauen. Ich denke mal, es muss beim Auslauf einen Zugang zum Käfig geben, sonst müsste ich ja immer daneben stehen und gucken, welches Kerlchen reinwill.

Wie machen ich das mit den Riesentüren am Schlausten?

 

1013687.jpg

 

Ich würde die beiden unteren Türen aufklappen und irgendwo befestigen, damit sie nicht von allein zuklappen. Ich mache beide auf, da sie sonst an der zugeklappten Tür gen Norden klettern würde und das wäre kontraproduktiv :/

Mein zweites Anliegen wäre - wenn die Ratzen rauswollen, brauchen sie ja logischerweise eine Leiter :D Was für eine nehme ich da am Besten? Eine mit Sprossen oder eine die "Rillen" hat?

Ob es machbar ist, stell ich mal außenvor. Die Frage ist eher, obs ne gute Idee ist?! :D

 

Liebste Grüße,

Mira

 

PS. Die Ecketagen werden am Freitag gegen Holzetagen getauscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mautz001

hi

 

den käfig hab ich auch, ist echt praktisch ne :)

ich hab ecketagen von ferplast befestigt. und viel zeug zum rumturnen

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung