Jump to content
zooplus.de
Yvonne84

Rattentreffen in Köln

Empfohlene Beiträge

Yvonne84

Hallöchen!

 

Wie schon geschrieben werde ich mal schauen, ob ich mal vorbeischauen kann. =)

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

 

Das nächste Mal:

Rattentreffen in der Kulisse

 

Am 08.07.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Nächste Woche ist es wieder soweit ;)

 

Rattentreffen in der Kulisse

 

Am 08.07.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach :tongue:

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

 

Das letzte Treffen war wieder sehr angenehm :) Ich freu mich schon auf's nächste Mal.

 

Rattentreffen in der Kulisse

 

Wie immer am 2. Freitag im Monat, also am 12.08.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach :tongue:

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Ach, schade, dass ihr nicht demnächst ein Treffen habt. Bin dann nämlich in Köln. *schade*

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Auch hier die Änderung wie sie schon anderweitig mitgeteilt wurde ;)

 

Hallo!

 

Hier eine kleine Änderung zum nächsten Treffen

Stammtisch Köln:

 

Das nächste Treffen findet bei mir in Engelskirchen statt!

Und zwar am 13.08., also Samstag, um 15.00 Uhr.

 

Ich sorge für Fleisch und " normale" Getränke , also Kaffee, Tee, Wasser ,

À`und O`-Saft.

Alle anderen Getränke bitte selbst mitbringen und wer kann, sollte auch

eine kleine Beilage zusteuern.

 

Bitte um Anmeldung bis 11.08., damit keiner hungern muss!

 

LG Gisela

Ich nehme hier gerne die Anmeldungen entgegen und leite sie entsprechend an Gisela weiter. Wir würden uns sehr freuen wenn wir viele werden :tongue:

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RatKat

Och schade :(

am 12 hätte ich gekonnt, aber am 13 feiert mein Papa Geburtstag :/

 

Aber, das nächste Treffen ist ja bestimmt bald, nächsten Monat oder so?

 

lg, Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

Das tut mir leid. :(

Ja sicher im allgemeinen ist es immer am 2. Freitag im Monat. Bisher hat es immer stattgefunden auch wenn wir nur zu zweit waren ;).

Wenn ich umgezogen bin und Interesse besteht kannst du ja auch mal einfach auf nen Kaffee bei mir vorbeikommen :mad:.

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

 

Das letzte Treffen in Engelskirchen war sehr angenehm :) da auch mal Leute da waren die zu den regulären Treffen nicht kommen, weil sie zu weit weg wohnen oder ihnen was dazwischen kommt. Wir waren zu zehnt wenn ich richtig gezählt habe :) lasst doch mal versuchen das mit diesem Treffen noch zu toppen ;).

 

Rattentreffen in der Kulisse

 

Wie immer am 2. Freitag im Monat, also am 09.09.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach :tongue:

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

 

Das letzte Treffen war leider mit Laika, Binabik und mir eher unterbesetzt. Ich wünsche uns das wir das nächste Mal vor Unglücken und Überstunden verschont bleiben und wieder ein paar mehr werden ;)

 

Rattentreffen in der Kulisse

 

Wie immer am 2. Freitag im Monat, also am 14.10.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach :tongue:

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Huhu,

Mag denn von hier so gar keiner kommen?

Es kommt so wenig Resonanz :(.

Ihr könnt mir auch eure Nutzernamen schicken und eure PNs so einstellen das ihr eine Mail kriegt wenn was Neues kommt und ich erinnere euch daran ;). Dann mach ich mir eine Liste und texte euch entsprechend an. :)

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hi,

 

Das Rattentreffen vorletzten Freitag war sehr angenehm. Wir waren acht und es war eine sehr nette Runde. Hätte ich keinen Samstagsdienst gehabt wäre ich auch noch länger geblieben.

Danke an Heinrich und Lette das ihr trotz eurer Mördertage zuvor noch da wart und so lange durchgehalten habt. Und an Dragongirl trotz dem bösen Rattenbiss :).

Das nächste Mal wäre rechnerisch der 11.11.11 aber das wäre unmöglich :D Köln ist und bleibt Karnevalshochburg und das ist der ultimative Termin. :p

 

Es steht im Raum am 20.11.2011 ab 14Uhr in Köln-Ensen das Rattentreffen mit dem Geburtstag von bibi zusammen zu legen. Das impliziert keinen Geschenkzwang :tongue: nur wer möchte darf Geld für nen Teppich dazugeben. wer noch was zu Essen mitbringen mag ist herzlich dazu eingeladen.

Wir zwei würden uns auch anbieten was zu basteln :tongue: wir möchten einen Teppich weben und da Geld reinweben, dafür bräuchten wir von allen die mitmachen möchten eine Zahl bis zum 01.11.2011.

Zusagen leite ich weiter, auf Anfrage gibts die Handynummer und Adresse. Ich möchte die nicht öffentlich posten :).

Also wir freuen uns auf Jede/n ;)

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

Das Treffen gestern war sehr schön. Danke an alle die dabei waren :) und besonderen Dank an bibbi das sie sich soviel Arbeit gemacht hat. Das Essen war super :D.

Das nächste reguläre Treffen wie gewohnt am 2. Freitag im Monat:

 

Rattentreffen in der Kulisse

 

Also am 09.12.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach.

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Ach, gestern hattet ihr ein Treffen. Hätte ich das mal gewusst. War gestern in Köln. ;)

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hi Yvonne :)

Soll ich dich doch gesondert anschreiben? Dann schreib ich es in meinen Kalender und dann gibt's ne RundKN ;). Alle die wollen dürfen sich ger melden :D.

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Kannst du gerne machen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal in Köln bin. Wäre ja schon schön gewesen, mich wieder mit euch zu treffen. Wer kommt denn zu den Treffen, welche ich kenne?

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hi :)

Nein tut mir leid, bis auf mich ist wohl keiner mehr dabei den du vom Treffen kennst.

Die anderen sind erst später hinzugestossen erinnere ich mich.

Du könntest Gisela, Iris und Nadine allerdings aus der Notfell-Arbeit kennen.

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Och schade. Aber, neue Menschen kennenzulernen kann auch Spaß machen. =) Gisela kenne ich nur vom Namen. Habe sie aber nie getroffen.

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Huhu,

Nächsten Freitag wäre das Treffen.

Wer weiß denn dass er kommt? Momentan sieht es meinen Vermutungen nach eher mau aus.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich kann.

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Huhu,

Da sich bisher auch von anderer Stelle her keiner gemeldet hat und ich auch ausfalle gibt es das nächste Treffen erst im Januar.

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

 

Da das Weihnachtstreffen am 09.12. ausfiel nun das nächste Treffen smile.png zu dem wir uns hoffentlich zahlreich sehen wink.png.

 

Wie gewohnt ist das Treffen am 2. Freitag im Monat:

 

Rattentreffen in der Kulisse

 

Also am 13.01.2012 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach.

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Huhu,

 

Mal ein berichtigter Link ;) zur Kulisse

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

 

Freitag war es wieder eine nette Runde, "leider" nur der superfeste Kern aus 5 Leuten. Vielleicht wird es ja nächstes Mal wieder mehr :tongue:.

 

Wie gewohnt ist das Treffen am 2. Freitag im Monat:

 

Rattentreffen in der Kulisse

 

Also am 10.02.2012 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach :tongue:

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Hallo,

 

Freitag war es wieder nett. Wenn auch nur zu Fünft.

An die stillen Mitleser: Wir freuen uns über neue Leute. Ihr könnt auch noch Interessierte Freunde mitbringen. :)

 

Wie gewohnt ist das Treffen am 2. Freitag im Monat:

 

Rattentreffen in der Kulisse

 

Also am 09.03.2012 um 19.30 Uhr.

 

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach

 

LG

 

Vanwa

 

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

 

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanwaEala

Huhu,

Na...? wer weiß hier schon das er kommen mag und will?

Freuen uns auch euch :).

LG

Vanwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung