Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Transportbox?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 nukki007

nukki007

    Doppelaccount

  • Gelöschte
  • 147 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 22 Januar 2008 - 17:33

Hallöchen, hab da mal eine Frage..

ich hab vor ein paar Tagen den alten Krankenkäfig von meiner Cousine bekommen. Sie hatte dort immer (was heißt immer..wurde einmal benutzt) ihre Kranken Mäuslein drin, weil meistens nicht eine..sondern gleich 7-8 Krank geworden sind. Jedenfalls hat sie mittlerweile keine Mäuse mehr und hat mir den Käfig überlassen. Jetzt Frage ich micht, ob ich ihn evtl. als Transportbox für meine Ratten hernehmen kann. Ich muss ja dann doch öfter mal mit meinen Jungs zum Arzt..


Ein Bild von dem Käfig findet ihr hier:


Please Login or Register to see this Hidden Content




Liebe Grüße
Miriam

Edit: NEIN! Ich habe meinen Hamster nicht in diesem Knast gehalten!

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2008 - 17:41

Huhu!

Das ist ein Duna von Ferplast. Die Dinger eignen sich als Transportbox super. Weil sie rundum recht windgeschützt und schön "groß" (für ne Transportbox groß) sind.

Also, kannst du nehmen, ja. :]

Edit: NEIN! Ich habe meinen Hamster nicht in diesem Knast gehalten!


Das hat ja auch niemand gesagt. ?(

LG Anna

#3 nukki007

nukki007

    Doppelaccount

  • Gelöschte
  • 147 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 22 Januar 2008 - 17:46

Original von Anna
Das hat ja auch niemand gesagt. ?(


Ich weiß.. ich wollts bloß erwähnen, weil mich ne Befreundete Rattenhalterin das eben schon gefragt hatte :D




Na dann bin ich ja froh..
Hehe..gleich noch ne Frage..wenn ich ihn nicht grad als Transporter hernehm.. kann ich das Teil doch bestimmt auch gut als Buddelkiste in den Auslauf stellen oder? ^^

#4 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2008 - 17:52

Original von nukki007
Na dann bin ich ja froh..
Hehe..gleich noch ne Frage..wenn ich ihn nicht grad als Transporter hernehm.. kann ich das Teil doch bestimmt auch gut als Buddelkiste in den Auslauf stellen oder? ^^


Mach ich auch so, so lernen die Ratten, dass die Transportbox nichts Schlimmes ist, vor dem sie Angst haben müssen. Aber wenn die Klappe dann mal doch zugeht und das Ding beim Tragen hin und her schaukelt, kriegen die trotzdem richtig Schiss und wollen nur noch raus :D

:tongue:

#5 nukki007

nukki007

    Doppelaccount

  • Gelöschte
  • 147 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 22 Januar 2008 - 18:08

Also Schisser hab ich bei mir sowieso nicht sitzen.. die kriechen in alles rein..
Manchmal kriechen sie auch in Dinge rein, wo sie gar nichts zu suchen haben X(

...ein Kissenbezug z.B..lässt sich super von innen aufknabber.. kurz nicht hingeschaut.. und schon haben sie meinen frisch gewaschenen Kissenbezug in einen schweizer Käse verwandelt.. 8o :applaus:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de