Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

die 3 notrattis wieder munterer!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Acid

Acid

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 126 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2008 - 21:56

hallo,
also den dreien Otis, Zöttel und Oyabun gehts wieder besser! sie sind wieder viel munterer und trauen sich jetzt auch in den extra für sie angerichteten auslauf. auch an zeitungen rupfen sie wieder rum (durften sie vorher nicht sonst wurden sie mit irgendwas angepiekt, weils anscheinend nervt... :nee: ?() man merkts ihnen zwar noch ein bisschen an, dass sies nicht sehr gut hatten aber sie sind mittlerweile richtig zutraulich geworden. :] fressen tun sie auch wieder normal, nur die karotten nicht. =) auch an das klo haben sie sich recht schnell gewohnt und das sie mehr als nur eine kleine wasserschale haben, die jetzt natürlich täglich frisch gefüllt wird. nur mit der nippeltränke konnten sie bis vor ein paar tagen nichts anfangen.
ich denke die drei sind echt dankbar und freuen sich über alles das sie jetzt zum spielen, knabbern und klettern haben...naja obwohl sie manchmal noch n bisschen mühe haben mit dem klettern.
habe noch einiges über die haltung des vorbesitzers gehört... :evil: da sag ich aber lieber nichts dazu....(ausser jemand wills unbedingt wissen...) wenigstens weiss ich jetzt woher die parasiten kommen :kotz:..... naja nie mehr werden sies so schlecht haben das ist sicher!
nun noch ne frage zum schluss, einer der drei haart extrem meiner meinung nach.... könnte das wegen den parasiten sein?? habe mal gelesen das ratten allgemein ein bisschen haaren aber hier find ichs n bisschen extrem...
peace

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de