Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Geräuschempfindlichkeit?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 BigMGriz

BigMGriz

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 78 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2008 - 23:17

Wie empfindlich sind die Pelnasen?Das gehör ist wesentlich besser als unseres, aber ich muss ehrlich sein ich höre gerne Musik :jubel:, läuft am Wochende die ganze Zeit, zwar nicht laut, aber wie ist das? Lieber nicht oder leiser? Ich meine wenn nicht hole ich Kopfhöre *fg* Habt ihr da erfahrungen oder ne Info was wichtig ist?

Greetz der Stephan :tongue:

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Claudi

Claudi

    Tussi ♥ Deluxe

  • Administrator
  • 5.721 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 27 Januar 2008 - 23:34

:huhu:

Ratten sind sehr geräuschempfindlich, daher solltest Du Musik nur auf Zimmerlautstärke hören. Wenn es denn einmal etwas lauter werden soll, bitte mit Kopfhörer. :D

LG Claudi

#3 BigMGriz

BigMGriz

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 78 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2008 - 00:00

Höre eh nur Zimmerlaustärke, so das man sich ganz normal Unterhalten kann! Und wenns lauter werden soll, nehm ich Kopfhörer! Danke für die fixe Antwort

Greetz der Stephan




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de