Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

- - - - -

Rattenball (Hamsterball) und Kabelsicherung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Guest_The Dark_*

Guest_The Dark_*
  • Guests

Geschrieben 18 März 2004 - 23:40

Hi ihrs,
ich hab da ma ne Frage... Mein Zimmer ist nicht besonders Rattenfreundlich eingerichtet, d.h. es liegen viele Kabel offen rum und auch sonst gibt es zuviele Gefahren für meine Lieblinge. Letztens hatte ich meinen "Kindertick" und hab mir den Film "Ein Indianer im Küchenschrank" angeschaut. In dem Film hält auch einer eine Ratte und hat für diese einen Rattenball, also einen Ball, wo die Ratte reingesetzt wird und sie sich frei in der Wohnung bewegen kann.
Was haltet ihr von diesen Bällen und kann man die wo im Internet bestellen oder bei welchen Läden gibts die???
Danke schon mal für eure antworten...


Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Rattenjosie

Rattenjosie
  • Email inkorrekt
  • 66 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 18 März 2004 - 23:41

Hi!!!
Ne,also ich denke das ist Tierquälerei ein Tier in
so einen geschlossenen Ball zu setzen!
Ob das Hamster oder Ratte ist!
Die Ratz würde im Grunde versuchen irgendwie da
raus zu kommen und dann in Panik geraten,weil
bei jeden Schritt den sie macht sich der Ball bewegt!
Das würde ich nie tun!!!!!!
Leg lieber die Kabel in dafür spezielle Rohre,die kriegt man in jeden Baumarkt!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de