Jump to content
zooplus.de
Tiffi84

Ort: Treffen in Osnabrück!?!

Empfohlene Beiträge

Tiffi84

Hallihallo,

da hier ja anscheinend auch ein paar Osnabrücker (+ Osnabrücker Land/Umgebung) anwesend sind, wie wär es denn mal mit einem Treffen in Osnabrück??

 

Viele Grüße,

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Berggeist

Hallo,

 

grundsätzlich eine gute Idee, finde ich. Da müsste man zunächst herausfinden, ob genug Leute Interesse an sowas haben. Und dann brauchen wir jemanden, der das Ganze organisiert.

 

Finde ich wirklich gut, daß Du Dich dazu freiwillig meldest! :D

 

VG

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chenoa

Hey,

 

in Oldenburg ist doch immer ein Treffen.

 

Lg Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Ähm...

 

Oldenburg ist aber 1,5 Stunden fahrt von Osnabrück weg?!

Ich fahre doch keine 3 Stunden und ca. 250km für einen Abend, das ist meiner Meinung nach bei diesen Spritpreisen absolut unverhältnismäßig.

 

Bei einem Treffen in Osnabrück wären MaverickHawk und ich aber auch dabei.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chenoa

Sorry, ich habs ja nur erwähnt.

 

Ich fahre keine 1 1/2 Stunden von Osna nach Oldenburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Hallo

 

Ich sags ja auch nur.

 

Na ja, ich fahr schon 1,5 Stunden, aber ich wohne ja auch nicht in der Stadtmitte. Und ich fahre nicht wie eine Verrückte. Aber auch wenn man von Stadtmitte aus nur ne Stunde fährt sind es immer noch 200km. Ich fände aber auch schon 50-70 km unverhältnismäßig, das wäre mir einfach zu teuer vom Sprit her.

 

Wenn also ein Treffen In Osnabrück wäre, fände ich das super und würde teilnehmen.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Besteht grundsätzliches Interesse an einem Grill-Treffen in Osnabrück (bzw. knapp Landkreis) bei mir? Wenn ja: von wem?

angepeilter Termin: September

 

(unser Grill ist wetterfest, Barbecue-Smoker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

wir - d. h. ein paar Bielefelder - kommen gerne. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kisa

Hi

 

ich hätte auch Lust und frage am Sonntag ob noch ein paar aus Hannover mitwollen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MonsterLilly

Huhu,

 

mein Männe und ich wären wohl auch dabei, wenn eines stattfinden sollte.=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Ok, ich seh schon, ich brauch viel Platz ;)

Das wäre dann auf der Basis "Jeder-bringt-was-mit-und-teilt-das-mit-jedem". Ich denke, damit ist jeder einverstanden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nyu

Hi,

 

ich auch, aber des weiste ja schon :D

Muss halt nur rechtzeitig bescheidt wissen ;)

 

Grüsschen

Nyu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiffi84

Hey,

das kommt davon, wenn man hier nie online ist - ich schäme mich ;-) ... ich schieb den Beitrag mal hoch und würde mich freuen, wenn ein Treffen noch aktuell wäre, die ersten Sonnenstrahlen müssten ja bald wieder kommen, bei tollem Wetter ist das doch alles viel Schöner!

@ Kati: Würde Grillen bei dir noch in Frage kommen? Dann könnt ich deine Riesenrattebande mal wieder bestaunen! :-)

Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Hallo

 

Theoretisch schon. Da wir aber grade gestern gegrillt haben und keinen Grill im herkömmlichen Sinne habe, sondern einen amerikanischen Barbecue Smoker, der mit Holz befeuert wird und darum viel Qualm und Gestank verursacht, sollte da schon ein bisschen Zeit zwischen liegen. Was wäre euch denn lieber, Freitag oder Samstags? Wenn das klar ist, nenne ich mal ein paar Daten wo es mir passt und dann könnt ihr voten, wann es euch passt und wir nehmen dann den Termin, wo die meisten Leute Zeit haben, oder?

 

Die aktuelle Rattenbande beträgt 22 und da fällt mir ein, dass ich meinen Neuzugang noch gar nicht in die Signatur geschrieben habe...

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

ja, gute Idee, das wieder anzugehen. =)

Mir egal ob Fr oder Sa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiffi84

Hey,

das klingt doch total gut, also da ich im Schichtdienst arbeite kann ich das immer schlecht im Voraus sagen, prinzipiell passt mir freitags wie samstags, eventuell lässt sich da auch was mit den Kollegen schieben wenns sein muss. Falls wir schon seeehr früh nen Termin ausmachen (müsste z.B. einen Termin im Juni schon Anfang Mai wissen, denn da wird der Arbeitsplan gemacht) dann is das sowieso kein Problem.

Das mit dem amerikanischen Barbecue Smoker klingt echt super, ich bin gespannt!!

Jetzt hab ich wenigsten nen Grund hier des Öfteren reinzuschauen :-D

@ Kati: Ich freu mich jetzt schon auf deine große aufdringliche Bande!

@ Tanja: Dann sehen wir uns endlich mal länger als nur auf ein kurzes Hallo im TH Bielefeld :-)

Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung