Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Gebrauchtes Häuschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Fazerzicke

Fazerzicke
  • Email inkorrekt
  • 54 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 29 Januar 2008 - 12:10

Hallo zusammen

Meine couisine hat mir ihr Rattenhaus vermacht da ihre leider letztes Jahr verstorben sind :(
Nun meine Frage.
Kann ich das eigentlich nutzen wenn ich es gründlich desinfiziere ,austrocknen lassen und mit Sabberlack bestreiche?
Oder bleibt der Geruch da trotzdem drin?
Mein Käfig ist nämlich heute gekommen und jetzt bin ich wie wild am Dekorieren. :D

Grüsse
Katja

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2008 - 12:36

Huhu Katja!

Ja, das kannst du ruhig nehmen. Wenn es nach fremden Ratten riecht, ist das nicht so schlimm. Es sorgt vielleicht in den ersten Moment für etwas Verwirrung, aber sonst ist das nicht weiter tragisch. Guck mal, ich verwende auch Häuschen von den Degus für unsere Ratten und tausche sie hin und wieder aus. Das stört auch keinen. ;)

Aber desinfizieren würde ich es auf jeden Fall. Und wenn du es sabberlacken willst auch, ja.

LG Anna

#3 Fazerzicke

Fazerzicke
  • Email inkorrekt
  • 54 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 29 Januar 2008 - 12:40

Hallo Anna

Danke für die schnelle Antwort!
Dann werd ich mich mal ans schruben machen :D

Grüsse
Katja




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de