Jump to content
zooplus.de
Ratzefummel

RSV - Stammtisch Frankfurt/Hanau

Empfohlene Beiträge

Ratzefummel

hallo Zusammen,

 

der Rattenschutzverein veranstaltet im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Frankfurt und Hanau.

 

Alle Rattenfreunde sind herzlich zu unserem nächsten Treffen eingeladen.

 

Wann?: Samstag 16.04.11 ab 16:00 Uhr

Wo?: Rosisten-Anlage II" Ziegelhüttenweg 50 in Frankfurt

 

Bei schönem Wetter kann man da super draussen sitzen :)

 

Bitte sagt Bescheid wenn Ihr kommen möchtet und mit wie viel Personen, damit wir einen passenden Tisch reservieren können.

 

Vielleicht finden sich so auch Mitfahrgelegenheiten. ;)

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.=)

 

lg

Fummel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frohgemut

Ich werde mein Möglichstes tun und alleine oder zu zweit reinschneien.

Termin ist im Timer vermerkt.

Nach welcher Reservierung muss man da fragen? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratzefummel

Hallo Frohgemut,

 

das wäre schön :) Du bekommst noch eine PN

 

lg

Fummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mofmof

Ich bin dabei :)

 

mofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Ich freue mich auch schon sehr :)

Bin voll gespannt, euch mal real kennen zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ANJAundBOBBY

Hi,

 

klingt gut, ich bin dabei.

 

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isasophie

Huhu

 

Nee, ich kann leider nmicht kommen ... zu weit weg. Aber das verspricht ja ein toller Stammtisch bei euch zu werden. Ich wünsche euch viel viel Spaß :D

 

Und an Anja: schööööön, dich mal wieder zu lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratzefummel

klar wird dat toll bei so vielen netten Leuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frohgemut

hallo leutz (sorry fürs kleinschreiben),

 

ich habe ein riesen problem.

ich bin gestern von einer meiner neuen rattendamen gebissen worden. heftigst. bin aufgeschnitten worden und trage nun eine schiene und habe heftigste schmerzen. ich kann natürlich nicht auto fahren, würde aber gerne kommen. (hoffe bis samstag ist es besser)

fährt vielleicht irgendjemand an Walldorf vorbei und könnte mich mitnehmen? muß aber halb 7 wieder zu hause sein.

weiß - ist alles doof. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratzefummel

oh weh Du Arme :(

 

kenne jetzt niemanden der da vorbeifährt, aber die S3, S4 fährt auch in die Nähe vom Treffpunkt, da könnte ich Dich holen und hinbringen, wenn das hilft?

 

lg

fummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Auf welchen Namen ist eigentlich reserviert? Nur, dass ich euch auch in dem Lokal finde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammysmum

Hallo,

 

auf meinen Namen, ich schreib dir ne KN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ANJAundBOBBY

Huhu,

 

das Treffen war klasse, wir haben viel gelacht, und es hat mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen und Dich kennenzulernen, OYuki!

 

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Ja, ich fand das Treffen auch wirklich toll und vorallem, euch mal kennen zu lernen :)

 

Immer wieder gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mofmof

Hi,

 

mir hats auch gut gefallen :) Haben wirklich viel gelacht.

Ich hoffe ihr seid nächstes mal auch wieder dabei.

 

LG

mofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frohgemut

heul - ich bin seit freitag im kkh. wäre gerne dabei gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Gute Besserung!! Werd schnell wieder gesund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Hallöchen,

 

wollte mal fragen, ob irgendjemand schon eine grobe Richtung für einen Nächsten Termin bzw. eine Idee, wann das nächste Treffen sein soll?!

Würde ich euch wirklich gerne mal wieder treffen...

Ist schon was in Planung oder noch gänzlich unberührtes Terrain? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammysmum

Hallo,

 

wir sind grad am besprechen wegen einem Termin und Ort. Eigentlich wäre wieder Hanau dran. Hast du eine gute Idee? Ich hatte mal Fasanerie in Klein-Auheim vorgeschlagen und dann dort picknicken oder so...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Die Fasanerie an sich finde ich wirklich schön als Ort.

Allerdings ginge das ja auch eher nur, wenn gutes Wetter ist (oder sagen wir mal trocken und nicht zu kalt.

Aber wenn dieses gegeben ist, ist es dort wunderschön!

Zum Picknicken und auch ein wenig rumschlendern einfach super!

 

Außerdem sind im Mai ja auch Wolfswelpen, Elchbabys und Luchsjunge eingezogen dort.

Und die Greifvögel sind auch fantastisch!

Also, man könnte auch viel gucken, wenn man möchte.

 

Oder im Schlossgarten vom Schloss Phillipsruhe. Dort ist es auch sehr schön!

 

Finde die zwei Sachen für einigermaßen schönes Wetter eigentlich am besten!

 

 

***

 

Sollte es regnen oder so, sollte man halt irgendwo drinnen sitzen...

Vielleicht im Central, Chococino, Cafe del Sol oder so...

 

 

Also, das wären so meine Ideen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frohgemut

Ich will diesmal auch dabei sein (können)!!! *trippel* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Hey,

 

würde mich freuen, dich kennen zu lernen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammysmum

Hallo,

 

wir haben mal wieder einen Termin vereinbart:

Wir möchten uns gerne am 03.07.2011 treffen!

Treffpunkt ist diesmal der Wildpark in Hanau/Alte Fasanerie in Klein-Auheim!

 

Genau nachzulesen hier: Wildpark alte Fasanerie Hanau/Klein Auheim: Startseite

Dort stehen auch Eintrittspreise usw.

 

Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Haupteingang. Wir hatten uns gedacht, dort zu picknicken, also dass jeder was mitbringt (für die Allgemeinheit) und wir uns gemeinsam ein schönes Plätzchen suchen.

 

Bitte schreibt hier oder per KN, wenn ihr kommen möchtet und was ihr mitbringt.

 

Wir freuen uns schon auf euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Hey,

 

die Idee finde ich wirklich schön, wie ich ja bereits sagte.

Leider muss ich aber sagen, dass ich an dem Termin definitiv nicht kommen kann, da ich schon seit Wochen fest verplant an dem Wochenende in meiner Heimat bin - leider!

Sonst würde ich wirklich gerne kommen. Vielleicht dann beim nächsten Mal wieder...?!

 

Ich wünsche euch aber wirklich viel Spaß und einen schönen Tag zusammen!

 

 

Liebe Grüße

Vivien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammysmum

Guten Morgen,

 

wir wollen uns mal wieder treffen und zwar:

 

Am kommenden Sonntag, 13.11. um 10 Uhr zum Brunch für 11€ (ist Pflicht, Sonntags wird dort nur für Brunch reserviert!) im Cafe Central in Hanau. http://www.central-hanau.de/

 

Ich habe einen Tisch auf meinen Namen reserviert, wir würden uns sehr über Besucher freuen!

Bitte hier Bescheid sagen, wenn ihr kommen möchtet, damit wir uns auch finden! ;)

 

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung