Jump to content
zooplus.de
Ratzefummel

RSV - Stammtisch Frankfurt/Hanau

Empfohlene Beiträge

Vitamin_C

Klingt super :D Ich freu mich schon! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meta

Huhu,

ok. Alles klar, dann bin ich um 20 vor an der Hauptwache. Fahre mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof. Woran erkenne ich dich? Kennen wir uns eigentlich schon?

LG Meta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammysmum

Ja, wir kennen uns schon. Du warst doch auch beim Brunch im Yours dabei, wir saßen uns sogar gegenüber... :mad:

Kommst du dann bitte hoch auf die Straße? Ich komme dann dorthin, ich bin nämlich schon eher da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meta

Hallo,

Ok. dann kmme ich oben auf die Straße. :)

Dann bis morgen :)

Lg Meta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meta

Hey,

Wer kommt denn jetzt noch alles?

LG Meta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chiflada

Huhu!

Wollte nur noch kurz erzählen: ich habe meinen Rattenring wiedergefunden!! :D

Ist mir wohl tatsächlich beim Krams auspacken zum Henri wickeln in den Rucksack gefallen. Hab mich sehr gefreut als ich ihn gefunden hatte.

Henri ist dann kurz vor Mannheim eingeschlafen. Deshalb sind wir dann alle noch musikhörend im Auto sitzen geblieben, damit wir ihn nicht wecken müssen und haben selber noch ein bisschen geschlafen :D

War schön euch kennengelernt zu haben :)

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammysmum

Hallo Jana,

ich fand es auch schön, euch kennen gelernt zu haben. Euer kleiner Charmeur hatte wohl auch Spaß! Der verdreht ja jetzt schon den Mädels die Augen! :mad:

Anja, Hanna und ich waren noch bis kurz nach 15 Uhr dort. War echt schön! Super, dass ihr so weit gefahren seid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chiflada

Ja, Henri fühlt sich immer wohl wenn er viel Publikum hat :D

Vielleicht können wir irgendwann ja auch mal ein Rattenflauschtreffen bei irgendjemanden Zuhause machen. Dann kann man sich ja besser unterhalten und vor allem noch ein paar Rattis kennenlernen ;)

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammysmum

Klar doch. Sozusagen "Tag des offenen Käfigs" ;)  Das können wir ja im neuen Jahr mal angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ANJAundBOBBY

Huhu,

he, das ist ja klasse, dass der Ring wieder aufgetaucht ist! Das freut mich!

Schön war's auf dem Treffen - dickes Danke an Steffi!

Und Tag des offenen Rattenkäfigs... hm... keine schlechte Idee...

Liebe Grüsse

Anja

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ucchan

Hallöchen.

Finden in FFM noch Treffen statt?

Liebe Grüße

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uli123

So ein "Rattenstammtisch " hört sich gut an. Die Daten der Nachrichten sind leider etwas älter. Gibt es in der Umgebung - ich wohne in 63500 Seligenstadt- so etwas noch aktuell 815.09.2014)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammysmum

Wir können uns gerne mal wieder treffen, wenn Interesse besteht... Eher Hanau oder Offenbach/Frankfurt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uli123

Freue mich über Deine Antwort. Hanau wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
advena

Je nach Termin kann ich vielleicht auch kommen, wenn ich in der Heimat bin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uli123

Hi, Ihr lieben Leute in der Umgebung!

Ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert. Wer möchte sich mit mir treffen und wo? Terminvorschlag wird gerne angenommen.

Liebe Grüße Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uli123

Hallo, hallo, gibt es diesen Stammtisch noch oder kann man ihn wiederbeleben? Ich bin immer noch daran interessiert, Leute kennenzulernen, die Spaß daran haben, ihr Leben mit dem Halten von Ratties zu verschönern. Ich wohne in Seligenstadt.

Leider habe ich momentan nur noch 4 Ratties, zwei Weibchen (Mama und Tochter) und zwei Kastraten (Brüder).

Hat jemand Lust auf ein Treffen? Dann meldet Euch bitte bei mir! Ich würde mich freuen!

Gruß

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lupina

Guten Abend miteinander,

soeben habe ich mich dank der Hilfe einer Freundin bei euch hier angemeldet. Bin also ganz neu hier und erfuhr - dass ihr euch am Samstag trefft im Ziegelhüttenweg. Würde gerne - alleine - vorbei kommen und euch mal kennen lernen - denn ich habe erst relativ kurz vier weibliche Ratten und jede Menge Fragen.

Obwohl gebürtige Frankfurterin - muss ich mal schauen, wie ich  mich zu dem Treffpunkt durchschlage - bin schon sehr gespannt auf euch und schicke erstmal liebe Grüße aus Eckenheim - lupina - Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mellimaus

Hallo Lupina,

ich denke, du wirst da am Samstag niemanden antreffen. Denn das Rattentreffen im Ziegelhüttenweg was bereits 2011!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Mellimaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lupina

moin moin liebe Mellimaus,

gibt es denn überhaupt noch Treffen des Frankfurt/Hanaustammtisches? Hatte mich nämlich total gefreut - mehr über diese wundervollen Ratzies zu erfahren und mit netten Menschen zu plaudern - LG - lupina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mellimaus

Hallo,

nein, die Treffen gibt es momentan nicht mehr.

Ich schicke dir mal eine KN, oben rechts im Fenster.

LG, Mellimaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grummelwutz

Ich spiel mal Leichenfledderer: gibts was neues zum Thema Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ratinaguapa

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an einem Treffen in Frankfurt oder Hanau.

Ich bin Rattenanfängerin und habe vor 3 Wochen mein erstes Rudel von 4 Weibchen bekommen. Ich würde mich freuen, andere Ratteneckler im Rhein-Main-Gebiet persönlich kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.

Eure Ratinaguapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lupina

moin moin Ratinaguapa,

erstmal herzlich willkommen und viel Spaß und Freude auf diesem Blog - die Leute hier total lieb und hilfsbereit. Ich komme ebenfalls aus Frankfurt und fände es toll - wenn ein "Rattentreffen" zustande käme. In diesem Sinne - selbst ein kleiner Trupp - wäre ein Anfang - von daher auch dir Grummelwutz - wollen wir mal schauen, ob wir uns irgendwo treffen könnten? Vielleicht stoßen dann noch ein paar Interessenten dazu - erstmal ganz liebe Grüße in die Runde und ein schönes Wochenende - lupina/Elke und ihre vier Marbachweg-Bonanzas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ratinaguapa

Danke, lupina,

Ich habe hier auch schon etwas geschmökert, bevor die Rattis bei mir eingezogen sind. Wirklich schon mal sehr hilfreich.

Übrigens sind wir fast Nachbarn - wenn ich Marbachweg-Bonanzas richtig interpretiere ;-)

Gut, dass Grummelwutz den Thread wieder aktiviert hat. Wäre schön, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag