Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PlagueRat

Gimpet Zahn-Fit

Empfohlene Beiträge

PlagueRat

gim_zahnfit_10472_1.jpg

wir trainieren grad mit unserem hund für eine tv-serie mit einer professionellen tiertrainerin, die immer mal futter geschenkt bekommt... jetzt hat sie das zahn-fit bekommen, aber das ist zu klein für ihre hunde, schweine und nasenbären und hat mir das geschenkt, weil sie wusste, dass ich auch ratten hab.

zusammensetzung: getreide, pflanzl. nebenerzeugnisse, zahnbürstenbaumpulver 4%, fleisch und tier. nebenerzeugnisse, öle & fette, pflanzl. eiweisextraktem mineralstoffe, antioxidantien und konservierungsstoffen (eg-zusatzstoffe)

hab's gestern mal ausprobiert und meine 2 gehen voll drauf ab ^^

john macht seine kleinen tricks jetzt noch viel lieber :)

was sagt ihr dazu? ich benutz es ja als leckerli und seh eigentlich nichts, das schädlich sein könnte. hab aber auch nicht so viel erfahrung..

freu mich auf eure meinungen

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SpringenderPunkt

Ich hab zwar keine Ahnung, ob die das dürfen, aber was zum Teufel ist ein ZAHNBÜRSTENBAUM??? Ich hab grad son Busch mit lauter Zahnbürsten statt Blättern vor Augen *lach* Da muss ich erst mal Freund google fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murphy

Huhu! :tongue:

Hier etwas zum Zahnbürstenbaum: Google-Ergebnis für http://www.bewussteinkaufen.info/global/images/cms/Salvadora_persica_flower.JPG

Sonst bekommt man aber über Google auch schnell etwas mehr über diese Pflanze!

Zu den Leckerlis kann ich allerdings nichts sagen...

Grüßlein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag