Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heleenchen

Welche Leckerlis am besten?

Empfohlene Beiträge

heleenchen

Sagt mal, was gebt ihr euren Ratten denn so für Leckerlies? Ich wills mit den Joghurt Talern nicht übertreiben, brech immer Krümel ab und geb sie denen, die Bananen Chips mögen sie auch, da Krümel ich die auch außeinander.

Ich hab denen diese Knabberstange-Yoghurt gegeben, die haben die in 2 Tagen weggeputzt.

Ansonsten kriegen die ganz normal Frisches Gemüse und Ratten-Trockenfutter, hab denen auch Quark gegeben, etwas Trauben und Co.

Habt ihr irgendwas was eure besonders toll finden? Vorzugsweise was gesundes?

 

So die Rattenbande ist glaub eingeschlafen in der Kaputze :D:D

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laulajatar

Huhu,

 

also meine Kleinen hab ich auf Kürbiskerne abgerichtet - da sind die gaaanz scharf drauf.

Die Großen mögen am liebsten Haferkissen. Dürfte beides nicht zu ungesund sein. Und Reisflocken.

 

Ab und an gibts auch mal ein Stück Bananenchip oder Zwieback oder Nudeln oder Mais. Das lieben sie auch, ist mir aber für täglich nix.

 

Knabberstangen von JR-Farm ohne Zucker - mögen sie aber auch nicht sooo sehr und dann hab ich noch ne andre Marke ohne Zucker und Honig oder so, die ist noch ganz gut beliebt, da kriegen sie vielleicht einmal im Monat eine.

 

Drops mag keine meiner Ratten :D Gut so.

 

Liebe Grüße,

 

Laula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maemy

Hi,

 

also hier wird alles genommen was ich hinreiche, von Drops, getrocknetem Obst (außer Rote Beete), mal ein Stück getrocknetes Brot....

 

Am liebsten üben wir allerdings mit Käse, wie auch bei Laula nicht jeden Tag. Das wechselt je nach meiner Laune. Soll ja auch nicht langweilig werden :D

 

Hab jetzt mal ein aus Haus aus Brotteig und Pettersilie gekauft, mal schaun wie lange es lebt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Hallo

 

Meine Jungs halten eigentlich alles, was ich ihnen reinhalte erst mal für was ganz tolles, schnappen es sich und gehen damit stiften. Ich nehme manchmal Drops, aber auch Bananenchips, Getreideknabberringe oder Knabbersticks, Maiskeimringe (liegen im Laden bei den Hundeleckerlies und bei den Pferdeleckerlies auch manchmal. Schmecken aber allen ;)), Weintrauben, getrocknete Toastwürfel, ab und an Nüsse oder Kerne, unbehandeltes Popcorn (also selber machen und weder Öl noch Salz oder Zucker dran), selten Vitaminpaste, Babybrei vom Löffel, Joghurt vom Löffel...

 

Ich bin da recht kreativ und die Nasen nicht sehr wählerisch ;)

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Also meine bekommen eigentlich meist Gemüse und Obstleckerlies.

 

Neben dem täglichem Frischfutter, gibt es ab und an z.B. Erdbeeren, geckochten Rhababer (ohne Zucker oder sonst was), Melone (ohne Schale), Cocktail- oder Cherrytomaten, selbstgetrocknete rote Beete, Apfelmus bzw. generell Kompotte, gekochten Reis (ohne Gewürze), gekochte Nudeln (auch ohne Gewürze), ein paar Haferflocken zum Gemüse (was sie definitiv dem FriFu vorziehen! :D), gekochten Spinat (ohne Gewürze)...das sind Sachen, auf die meine 4 Mädels richtig abfahren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung