Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Blumentöpfe


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Bambina

Bambina

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 46 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2007 - 14:03

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ein paar mal auf Fotos gesehen, daß man so Tonblumentöpfe in den Käfig machen kann. Fand ich auch ziemlich gut die Idee und würde es auch gerne machen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich am besten unten im Boden ein Loch rein?
Danke schonmal im vorraus :)

Jenny


Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Niemand

Niemand

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 17 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 12:38

das ist zwar schon ein bisschen was her aber weil keiner geantwortet hat
übernehme ich das mal shcnell ^^

Einfach Blumentöpfe ganz ins wasser stellen so ca. 10-15 min. warten

dann einen hammer nehmen und gaaaanz vorsichtig ein kleines loch machen

und dann einfach nach und nach das loch so formen wie man das am liebsten haben möchte!!

LG

#3 Bambina

Bambina

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 46 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 12:46

Hallo Niemand,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es dann mal so machen. :D
Finde ich schon toll daß man hier immer eine Antwort bekommt, auch wenns mal dauert. :)

Jenny


#4 Niemand

Niemand

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 17 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 14:43

Ja ich dachte auch nciht das das noch jemadnen interesiert

aber dann hab ich ja noch mal glück gehabt


*viel spaß beim ausprobieren*
LG

#5 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 14:52

Es gibt auch Blumentöpfe, die unten abgeflacht sind und der "Eingang" seitlich ist, wie bei einer Amphore. Sie kosten um die 7 Euro und sind ein beliebter Rattenplatz. Ich hab diese Blumentöpfe beim Pflanzenkölle gefunden.

:tongue:

#6 Niemand

Niemand

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 17 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 18:03

Joa gut wie man möchte ein Blumentopf kostet 1,-- oder 2,-- € und ist mit ein bisschen arbeit auch nett gestaltet

das ist geschmacks und :Dnervensache ^^


LG

#7 Celtic-Rats

Celtic-Rats

    NF & PN ausgeschaltet

  • Ratten Eckler
  • 111 Beiträge

Geschrieben 06 April 2007 - 18:25

Hi,ich habe im Terrarium 2 große Tontöpfe und meine Ratten lieben sie.

Im Hochsommer haben sie den vorteil das man auch 1 oder 2 in einen Eimer legen kann und sie Nass werden, aber nur langsam die feutchtigkeit wieder abgeben, was für die Ratten abkühlung bedeutet. Im Winter halten sie schön die wärme in innerem.

Also meine ratten lieben es, im Somemr auf den Töpfen zu liegen und im Winter innen drinne.

Please Login or Register to see this Hidden Content

mal als Link.

Kann gleich mal Fotosession machen, auf den link liegen nämlich im Moment 5 oder 6 Ratties :D

LG, Andrea




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de