Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Benutzter Kratzbaum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Acid

Acid

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 126 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2008 - 17:17

ich hab hier noch nen kratzbaum also besser das unterteil und ein stamm zum kratzen. den haben allerdings schon katzen benutzt.
kann ich den, wenn ich ihn ein bisschen putze und noch was anbaue trotzdem zu den rattis ins zimmer stellen das sie drauf rumtoben und ihn zernagen können?? wegen dem geruch der katzen oder so??
peace

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2008 - 18:27

Huhu!

Das kommt so auf die Ratten an. Meine leben ja nun schon ne Weile mit unserer Katze 'Tür an Tür' und die stört der Geruch nicht (mehr). Denen hab ich auch einen ausgedienten Kratzbaum von Lotta in den Käfig gebaut.

Aber ich denke nicht, dass sie das stört. Irgendwann haben sie's eh so vollgepinkelt, dass das jeden Katzengeruch übertüncht. :D

LG Anna

#3 Acid

Acid

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 126 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2008 - 18:44

ok. als wir die katzen bei uns hatten, hatten die kleinen auch kein problem mit ihnen ganz im gegenteil die wären warscheinlich am liebsten zu ihnen hin... mussten sich halt mit vors gitter stehen und katzen so anschauen begnügen.
dann werd ichs mal versuchen mit dem kratzbaum und die kleinen werden sicher freude daran haben. die jungs markieren manchmal sowiso wie die verrückten, dann ists schnell zu ihrem eigentum geworden.
na dann danke.
peace

#4 Acid

Acid

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 126 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2008 - 13:53

super, da die kleinen ja schon öfters mal ne katze um sich hatten und sogar auf meiner katze (ist leider verstorben :() rumgeturnt sind... hat weder meine katze noch die ratten gross interessiert.
den kratzbaum haben sie schneller als ich dachte under beschlag genommen! :]
peace




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de