Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roncita

Hilfe - Ratte ist weg!

Empfohlene Beiträge

Emiko

Prima, ich glaube zwar immer noch nicht so recht, dass die durch die Gitterstäbe wieder zurück ist, aber bei Ratten ist ja nichts unmöglich :D

Kann es sein, dass sie vielleicht die ganze Zeit im Käfig war? Ich frag nur, weil ich neulich 8 Ratten gesucht habe und alle waren in einem (!) Grashäuschen versteckt.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass sie wieder da ist. Überleg dir, ob du Ghostwriters Tipp mit dem Draht umsetzt und vielleicht eine Zone für die Kids einrichtest. Rattenbarrieren (mind. 80cm hoch) sind ganz einfach gebaut. Hartfaserplatten im Baumarkt zuschneiden und mit normalem Paketklebeband zusammenkleben. Die kann man dann ganz gemütlich wieder zusammenklappen und in die Ecke stellen. Ist ganz billig (wird dich vielleicht 10,-€ kosten).

:tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostwriter

Huhu,

Prima, ich glaube zwar immer noch nicht so recht, dass die durch die Gitterstäbe wieder zurück ist, aber bei Ratten ist ja nichts unmöglich

Och, da ich das selbst schon erlebt habe, kann ich mir das schon vorstellen :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roncita

hehe :-)

Sie war definitiv nicht im Käfig (ich bin zwar blind aber nicht so sehr), habe den erst seit 3 Tagen ist eigtl. für Meerschweinchen gedacht, daher können die ratzis ja durch die Stäbe!

Sie ist zurück durch die Stäbe 100%

Werde das mit dem Draht befogen, und dann dürfte das Ausbüchsen ein ende haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag