Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ameise2804

gekochten Reis?

Empfohlene Beiträge

ameise2804

Juhu :tongue:

 

sagt mal dürfen unsere Rattis eigentlich gekochten Reis? Natürlich ungesalzen!

 

Grüße, ameise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TarjaGB

Ja,

ab und zu kannst du ihnen das ruhig geben.

Meine stehen voll drauf.

 

Ich geb´denen aber auch schon mal ungekochten Naturreis.

 

Lg Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko

Na klaro dürfen die das :D

Die fahren da sogar voll drauf ab ;)

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anna

Huhu!

 

Dem schließe ich mich an! :]

Auch gekochte (ungewürzte) Nudeln kommen sehr gut an! ;)

 

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hey,

 

gekochte, ungesalzene Kartoffeln kommen neben Reis und Nudeln auch super an...

 

LG

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallo!

Ich gebe meinen auch zwischendurchmal ungesalzenen, gekochten Reis. =) Auch ungesalzene und gekochten Nudeln und Kartoffeln. Meine fressen das auch ganz gerne. =)

Meinen Reis mische ich zwischendurch auch mal mit Sachen und die Nudeln auch. Also, mit Obst oder Gemüse. ;)

Grüßchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wölfin

Meine 3 Monster stehen da auch total drauf :) Mittlerweile sind wir deswegen schon dazu übergegangen den Reis immer ohne Salz zu kochen wenn wir uns welchen machen und dann bekommen die drei Damen ihre Potion direkt aus vom Tisch in den Napf und können dann sozusagen mit uns gemeinsam futtern X(

 

Wobei so schnell wie die den Reis futtern kommen mein Schatz und ich nicht hinterher :D

 

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sassy77

Meine hamstern den Reis regelrecht, sie nehmen ihn ins Maul und was sie noch tragen können mit beiden Pfoten. Sieht echt putzig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Huhu!

 

Wie oft füttert ihr denn dann sowas wie Nudeln oder Reis? Mir ist klar, daß es nicht so oft sein sollte, aber nicht was genau jetzt "ab und zu" oder "gelegentlich" heißt....

 

Eher einmal die Woche oder einmal im Monat oder noch seltener?

 

Ich hab drei sehr junge Ratten (2-3 Monate), die wie ich finde recht viel vertilgen können (also auf jeden Fall mehr als einen Eßlöffel Trockenfutter pro Tag und Ratte).

 

Wär schön wenn ihr mir eine genauere "Dosierungsanweisung" geben könntet =).

 

Danke,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Papiyu

Hi,

 

also ich habe in meiner TroFu-Mischung ungekochten Reis. Gekochten Reis/Nudeln/Kartoffeln bekommen sie ca. alle 1-2 Wochen nen Esslöffel voll für 3 ausgewachsene Böcke und 3 Halbwüchsige. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Danke für Info =).

 

Ja, stimmt, ungekochter Reis ist bei mir auch drin...

 

Ok, meine kriegen dann mal einen halben Eßlöffel.

 

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rowennah

Huhu!

 

Meine 6 Damen bekommen pro Woche etwa 1 mal Reis, 1 mal Nudeln und 1 mal Kartoffeln, jeweils 2 Esslöffel voll.

Das ist, denke ich, in Ordnung und nicht zu viel. :]

 

 

Gruß,

Rowe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ayenne

Meine bekommen auch einmal in der Woche Nudeln. So ca. 1-2 Nudeln pro Ratte.

Reis hab Ich ehrlicherweise noch nie probiert weil wir so selten welchen essen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung