Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ich Wolf du Schaf

Ikea Schrank umbauen

Empfohlene Beiträge

Ich Wolf du Schaf

Hallo,

 

ich hatte ja schon nach einigen Käfigen und Volieren geschaut um meinen Ratten auf dauer mehr Platz zu bieten.

 

Nun möchte ich aber einen Schrank von Ikea zum Rattengehege umbauen, es handelt sich um diesen hier ANEBODA Kleiderschrank - IKEA

 

Ich wollte von euch nun wissen was ihr davon haltet und ob die Masse in ordnung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
addios

:D Der Aneboda steht in vielen Rattenhaushalten als Schrankumbau.

Schau doch mal in den Selbstbau-Thread,ich denk,da wirst Du fündig.:]

Die Maße sind OK.Jetzt kommt´s drauf an,was Du draus machst.:p

 

LG und viel Spass

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich Wolf du Schaf

Hallo Claudia,

 

vielen vielen Dank für deine Antwort, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet das jemand darauf antwortet. :25:

 

Supi dann steht der Verwandlung in ein Rattenparadies nichts mehr im Wege, werde mich nochmal bezüglich der Einrichtung etc. hier umschauen. Und die große Bestellung bei Zooplus sollte heute eigentlich schon ankommen :03:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

ich hatte auch mal einen Aneboda. Ich fand ihn klasse!

 

In meinem Fotothread müsste noch das eine oder andere Foto drin sein (ziemlich am Anfang), falls es dich interessiert ;)

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
addios

Liebe ÍchWolfDuSchaf Kathrin,

das hab ich mir schon gedacht,hab den Thread im Auge behalten und heut morgen kurz gepinselt.:]

 

Viel Spass beim Bauen und guck ruhig in die Schrank-Umbauten der anderen User,ist genial gemacht.:D

 

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich Wolf du Schaf

Hi,

 

ja das werde ich sicherlich tun. =)

Ich finde es nur schade das es den Schrank im IKEA z. Zt. nur in weiss gibt. Habe ihn aber hier und auf ebay auch in der Farbe Buche gesehen. Die würde hier viel besser ins Zimmer passen. Und uff die Transportkosten mit Lieferung sind ja auch enorm. Mein Auto ist leider zu klein um den Schrank so zu transportieren. Da muss ich mir jetzt noch was überlegen wie ich den vom IKEA zu mir nach Hause bekomme. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Hey,

 

schau mal nach, was so ein Transporter geliehen kostet...ich hatte nämlich mal einen Baumarkt, da haben 50km frei 15 Euro gekostet...was ja ok wäre...

 

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung