Jump to content
zooplus.de
Saari

Wie alt sind eure Ratten so?

Empfohlene Beiträge

Saari

Ich wollte mal gern wissen wie alt eure Rattzen so sind, da ich schon öfter gehört hab meine Beiden seien schon echt alt. Älter als viele hier.

 

Da bin ich mal gespannt. =)

 

Rat und Rako sind beide 2,4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammysmum

Hallo,

 

die 3 Kastraten sind 1 Jahr und 5 Monate.(ich weiß den Geburtsmonat))

Luzi ist ca. 2 Jahre und 2 Monate.

Knöpfle und Kira sind genau 2 Jahre.(da weiß ich auch den Geburtsmonat)

June ist ca. 2 Jahre und 6 Monate.

Paprika ist 2 Jahre und 6 Monate.(da weiß ich auch den Geburtsmonat)

 

Also fast alles "alte Krücken"! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stolzerattenmama

Hi!

 

Ich habe vier Mädels, die sechs Monate sind, elf sind 4 Monate und meine eine Omi ist 3 Jahre und 5 Monate, ich hab sie schon, seit sie 5 Wochen war.

Es gibt also auch mal Ratten wie meine Sunny, die sehr alt werden können=)

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0Yuki1

Hey,

 

Coco, Sora, Fleur und Sue werden nächste Woche 5 Monate alt (weiß das Geburtsdatum^^).

 

 

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ayenne

Hallo,

 

Meine Omis sind 2 3/4 Jahre alt. Und meine Zwerge sind ca. 9 Monate.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murphy

Huhu! :tongue:

 

Unsere Nasis sind momentan noch alle recht jung. Die drei Schwestern werden im Oktober erst 2, und die beiden Jungspunde sind geschätzte 8-15 Monate.

 

Meine älteste Omi wurde aber auch an die 3, und das mit inoperablem Tumor! Ich bin echt immer noch stolz auf die Kleine, auch wenn sie mir mal im Daumen hing... (war aber meine Schuld... :mad:)

 

Aber es gibt schon Threads wie deinen hier... Schau mal hier: http://www.ratteneck.eu/allgemeine-themen/10454-wie-alt-wurde-eure-aelteste-ratte.html

 

Grüßlein!

 

Edit: 2,4 Jahre oder noch älter ist schon ein stolzes Alter, in dem eie Ratte nun wirklich langsam in Rente gehen darf. Toll, dass sie so alt werden durften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpringenderPunkt

Hallo

 

Uff mal sehen...

2 sind ca. 10 Wochen alt

1 ist ca. 6 Wochen alt

4 sind nun 9 Wochen alt

4 sind 1 Jahr und 8 Monate

2 sind 1 Jahr und 6 Monate

 

beim Rest weiß ichs nicht genau

3 sind ca. 1,5-2 Jahre

1 ist ca. 1 Jahr-1,5 Jahre

1 ist ca. 1 Jahr

1 ist ca. 4 Monate

 

Das waren alle ;)

 

(plus 18 Pflegetiere, 16 davon 5-6 Wochen alt und 2 ca. 3-4 Monate alt ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Domi

hio

 

ich ahb hier eine recht gemischte truppe:

Robespierre: 2 jahre 10 Monate 10 Tage

Ronja : 1 Jahr 10Monate

Carmen: 1Jahr 5 Monate (laut TH), ich schätz sie aber n bissl jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirotess

Huhu,

 

bei mir sieht es so aus:

 

Filou schätze ich auf fast 2 Jahre(Er wurde im TH als Adultes Tier vermittelt)

Paul ist 1,4 Jahre

Niki,Fridolin,Max und Nino sind 1,3 Jahre

und

Corazón,Chavo und Charlie sind fast 4 monate jung.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

um rauszufinden, ob deine Ratten alt sind oder nicht, ist die Frage wie alt die Ratten der anderen User im Moment so sind eher nicht aussagekraeftig.

Aber dieser Thread hier http://www.ratteneck.eu/allgemeine-themen/10454-wie-alt-wurde-eure-aelteste-ratte.html koennte dir bei einer Einschaetzung helfen.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chenoa

Also

 

Yelena und Yuki - 2 Jahre ( Geburtsdatum bekannt )

 

Horst - 1 Jahr und 10 Monate (geschätzt)

 

Vicky - 1 Jahr und 7 Monate ( Gebi bekannt )

 

Ali & Seppel - 1 Jahr und 2 Monate ( geschätzt )

 

Lucca & Poldi - 1 Jahr und 3 Monate (geschätzt)

 

Yelke,Leona & Samira - 11 Monate ( Gebi bekannt, ausser bei Samira )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hallo,

 

Soja, Eckstein und Filou sind am 9.11.2010 geboren. ^^

Also sind alle drei 1/2 Jahre, 1 Monat, und 18 Tage alt.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dajijidan

Hi,

 

habe 4 Mädels:

 

Lillifee, Ramsi & Arizona 1 Jahr alt

Milka 1 1/2 Jahre alt

 

Grüße

 

Daji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ucchan

Huhu! :tongue:

 

Mein Pinsel (den ich erst seit 1-2 monaten habe, aber schon seit ern Baby ist kenne), ist auch schon 2 Jahre und 4 Monate alt. :] Und er ist noch super in schuss!! Vielleicht ein bisschen tapsig. :D

Mein kleiner Opi! :r66:

 

Die anderen beiden (Kastrat, Newton und Weibchen, Kleines) sind vielleicht 1 Jahr alt, das weiß leider keiner so genau.

Aber die beiden sind ein schnuffiges Paar. Mal am zanken und dann wieder am schmusen. :D

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Andi

Hallo,

 

von meinen Vieren (Kleine, Elfriede, Mume und Glubschi), ist nocj keine 2 geworden. Elfriede ist letzten Monat mit 1 1/2 Jahren von uns gegangen, und die Kleine mit 1J 10M :( Dabei hatten wir uns fest vorgenommen, das die Kleine die älteste Maus der Welt wird :winky:.

Mume wird im August 2, Glubschi müsste noch bis November durchhalten...

 

Grüße, der Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung