Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Befestigung von Seilen im Käfig


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Mrs. PINK

Mrs. PINK

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2008 - 16:42

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein seil gekauft für meine drei Teufelchen.

Ich wollte das Seil (2 m lang) doppelt legen, damit es breiter ist und befestigen, aber ich weiß nicht wie.

Habt ihr vielleicht tips für mich.

Liebe Grüße

mrs. PINK

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2008 - 16:45

Huhu!

Was hast du denn für einen Käfig? In meinem Käfig würde ich es so machen, dass ich Ösenschrauben in die Decke oder die Seiten drehe und dann würde ich das Seil mit Basteldraht in den Ösen befestigen. :] Also, so drumrumtüdeln.

LG Anna

#3 Mrs. PINK

Mrs. PINK

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2008 - 16:48

Hallo Anna

ich habe einen Chinchillakäfig.

Ich glaube mit den ösenschrauben geht das an den Gitterstäben nicht.

Hast vielleicht noch eine andere Idee? ?(

#4 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2008 - 16:55

Nee, wenn du nen Gitterkäfig hast, brauchst du keine Ösenschrauben. Dann nimmst du Basteldraht, ziehst den an den Enden des Seiles richtig fest und ziehst dann da Karabiner durch. Dann kannste das Seil bequem ans Käfiggitter hängen! ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de