Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

ewiger auslauf?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Acid

Acid

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 126 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2008 - 00:09

hallo ihr,
ich frage mich in letzter zeit doch immer öfters das gleiche...

die sache ist die: ich habe meine jungs ja in einem eigenen zimmer mit auslauf (fotos in gallerie). ich lasse den käfig auch immer offen, dass die kleinen tag und nacht raus können wann immer sie wollen.
ich frage mich nur ob ich nicht mal ab und zu über nacht alle ins käfig tun und die törchen schliessen soll.
mein gedanke dabei: sie sollen sich ja auch gewohnt sein mal im käfig bleiben zu müssen(bei einem transport oder so).
oder ist das keine sache wenn sie sich an dauerauslauf gewohnt sind und dann mal drin bleiben müssen?

jetzt da es geht möchte ich ihnen den dauerauslauf lassen da ich finde das sie auch das recht darauf haben und sie so einfach die ganze zeit über viel platz und möglichkeiten zur verfügung haben.

was meint denn ihr dazu?

danke schonmal im voraus!
peace

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2008 - 11:27

Huhu!

Also, Emiko hat das ja wie du. Sie hat auch ein eigenes Zimmer für ihr Rudel. Und soweit ich weiß, dürfen die auch immer raus.

Ich würde ihnen das auch lassen. Ich meine, sie haben es bei dir schöner, als bei irgendwem sonst. Da würde ich sie das auch genießen lassen. =)

LG Anna

#3 ratzfratzrotti

ratzfratzrotti
  • Email inkorrekt
  • 233 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Westerstede
  • Rattenanzahl : 0
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke

Geschrieben 15 Februar 2008 - 13:14

Ich würde den Ratten den Freilauf auch lassen.

Meine Süßen haben auch immer Auslauf, wenn ich zu Hause bin, also nur wenn ich arbeiten bin, dann sind sie im Käfig.

Jedoch muss ich dazu sagen, das meine Rudel erst ab 18Uhr aktiv werden und nachts so gegen 1.30Uhr ins Bett gehen. Den Rest der Zeit liegen sie zu schlafen im Käfig.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de