Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FreakyCherry

Urlaubs betreuung Hotel Mama

Empfohlene Beiträge

FreakyCherry

Huhu

 

Also: Ich werde in den nächsten wochen in eine Reha fahren für ca. 8-10 Wochen. In der Zeit werden Kenny und Chucky zu meiner Mutter gehen. Ich hatte jetzt die möglichkeit meine Babys entweder zu Hause zu lassen in meiner WG, wo meine Mitbewohnerin sich um sie kümmern würde oder zu meinen Eltern. Bei beiden haben sie auslauf, viel pflege und immer jemanden in der nähe. Aber ich habe mich für meine Eltern entschieden weil falls die kleinen mal krank werden kann meine Mutter direkt mit ihnen zum Tierarzt. So nun habe ich aber das kleine Problemchen das mein Kenny 2 Jahre ist und einen erbsen großen Tumor hat und seid 2 tagen nachdem jetzt Kyle eingeschläfert wurde scheinbar trotz Chucky sich einsam fühlt. Falls mein Kenny während meiner abwesenheit verstirbt, was ich nicht hoffe, was soll dann mit Chucky passieren ? Meine Eltern haben keine ahnung vom vergesellschaften, da dachte ich mir könnte meine Mutter oder meine Schwester sich hier melden und um hilfe bei der vermittlung von dem kleinen Bitten? Währe das möglich? Oder kennt ihr eine andere möglichkeit?

liebe grüße Alexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo Alexa,

 

vielleicht wäre es eine Idee, wenn Du Dir jemanden suchst, der Rattenerfahrung hat und Deine Mutter und Schwester (telefonisch und/oder auch direkt) unterstützen könnte: bei Fragen, falls wer krank ist oder auch falls der Fall eintreten sollte, dass Chucky alleine ist.

 

seli hier aus dem Forum kommt z. B. aus Aachen, was nur ca. 30 km von Düren weg ist. Vielleicht könnte sie dann die Vermittlung übernehmen oder bei einer Integration helfen? Frag doch einfach mal nach, ob sie dazu bereit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Ja, hier!!! Huhu ^^

hab das hier grad durch Zufall entdeckt :D

hast ne PN :)

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FreakyCherry

wollte nur mitteilen das kenny jetzt schon verstorben ist und ich schon ein neues zuhause für chucky suche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Och herm, die arme...

Das tut mir echt leid. -.-

Wie gehts denn Chucky. Haste da schon jemanden gefunden für ihn/sie?

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung